Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke kommt auf die Sorte und/oder die Größe der Pflanze an..wenn du jetzt schon 2 x giessen musst, überlege dir mal ein Halsband mit Karabiner anzuschaffen, damit im Sommer der Ball um den Hals gelegt werden kann und dann ständig gegossen werden kann ;)
Na die Pflanze bring ich glaub ich nicht durch bis zum Ende, werds natürlich versuchen und is ja auch aus der Wertung.
Aufgrund dieser Beobachtung werd ich aber vmtl ne andere Sorte am 26.02 wählen, obwohl sie mir schon ganz gut gefällt.

denke kommt auf die Sorte und/oder die Größe der Pflanze an..wenn du jetzt schon 2 x giessen musst, überlege dir mal ein Halsband mit Karabiner anzuschaffen, damit im Sommer der Ball um den Hals gelegt werden kann und dann ständig gegossen werden kann ;)
Da hoffe ich doch, dass ich noch lange im home office bleiben muss.....

Aber der Urlaub :eek:, auf jeden Ausflug müsste ich meine (unrasierten) Bälle mitnehmen 😇.
Am Eingang zum Freizeitpark, Schwimmbad, Karl-May Festspiele..... das gibt interessante Diskussionen.

Da hoffe ich doch, dass ich noch lange im home office bleiben muss.....

Aber der Urlaub :eek:, auf jeden Ausflug müsste ich meine (unrasierten) Bälle mitnehmen 😇.
Am Eingang zum Freizeitpark, Schwimmbad, Karl-May Festspiele..... das gibt interessante Diskussionen.
Auch dafür gibt es, dem Regelwerk entsprechende Bewässerungslösungen... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten