G
Gelöschtes Mitglied 21370
Gast
Wo bleiben die Tischtennis- und Golfbälle?So mein interner Eierbecher-Contest ist gestartet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bleiben die Tischtennis- und Golfbälle?So mein interner Eierbecher-Contest ist gestartet.
naaaa erst mal Eierbecher-Schwierigkeitslevel...Tischtennis-Ball oder Golfball ist Endgegner-Liga..die ist erst nächstes Jahr dranWo bleiben die Tischtennis- und Golfbälle?
ist dann für die Gewinner Pflicht.Tischtennis-Ball oder Golfball ist Endgegner-Liga
Ich dachte das wäre der Kronkorkennaaaa erst mal Eierbecher-Schwierigkeitslevel...Tischtennis-Ball oder Golfball ist Endgegner-Liga..die ist erst nächstes Jahr dran
Ich habe keinen Vorversuch gestartet. Das ist was für unsichere Chilibauern^^Jetzt hab ich mal ne Frage, bin ja nicht der Einzige der *Vorversuche gestartet hat.
Müsst ihr auch mindestens 2x am Tag giessen?
denke kommt auf die Sorte und/oder die Größe der Pflanze an..wenn du jetzt schon 2 x giessen musst, überlege dir mal ein Halsband mit Karabiner anzuschaffen, damit im Sommer der Ball um den Hals gelegt werden kann und dann ständig gegossen werden kannMüsst ihr auch mindestens 2x am Tag giessen?
Na die Pflanze bring ich glaub ich nicht durch bis zum Ende, werds natürlich versuchen und is ja auch aus der Wertung.denke kommt auf die Sorte und/oder die Größe der Pflanze an..wenn du jetzt schon 2 x giessen musst, überlege dir mal ein Halsband mit Karabiner anzuschaffen, damit im Sommer der Ball um den Hals gelegt werden kann und dann ständig gegossen werden kann
Wie wärs mit Rückschnitt?Müsst ihr auch mindestens 2x am Tag giessen?
Oder anderes Substrat?ne andere Sorte
Da hoffe ich doch, dass ich noch lange im home office bleiben muss.....denke kommt auf die Sorte und/oder die Größe der Pflanze an..wenn du jetzt schon 2 x giessen musst, überlege dir mal ein Halsband mit Karabiner anzuschaffen, damit im Sommer der Ball um den Hals gelegt werden kann und dann ständig gegossen werden kann
Auch dafür gibt es, dem Regelwerk entsprechende Bewässerungslösungen...Da hoffe ich doch, dass ich noch lange im home office bleiben muss.....
Aber der Urlaub , auf jeden Ausflug müsste ich meine (unrasierten) Bälle mitnehmen .
Am Eingang zum Freizeitpark, Schwimmbad, Karl-May Festspiele..... das gibt interessante Diskussionen.