Hot-Ball-Contest 2022đŸŒ¶đŸŒ¶đŸŒ¶

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
@Edi
Hiernochmal ne kurze Frage, anfangs war ja noch die Rede von Hand zu BewÀssern, hab mal eben die erste Seite nochmal durchgeschaut; ist das immer noch Stand der Dinge weil da BewÀsserung frei wÀhlbar steht od. wÀrs auch automatisiert (fÀllt bei mir DIESJAHR e aus) erlaubt?

• Like
Reaktionen: Edi
@Edi
Hiernochmal ne kurze Frage, anfangs war ja noch die Rede von Hand zu BewÀssern, hab mal eben die erste Seite nochmal durchgeschaut; ist das immer noch Stand der Dinge weil da BewÀsserung frei wÀhlbar steht od. wÀrs auch automatisiert (fÀllt bei mir DIESJAHR e aus) erlaubt?
Ich meine gelesen zu haben, dass keine dauerhafte BewÀsserung erlaubt ist.
Also keine SelbstbewÀsserung!
...wer hat denn da einfach die Regeln verÀndert? =P
...also wenn ich das richtig verstehe wÀre das mit externer NÀhrstofflösung vergleichbar?

Was meinst du damit genau?
Ok, ok, hab den Post offensichtlich nicht GANZ zu Ende gelesen, egal;
Aber in meine Fall wĂ€re es im 2ten Jahr (also 2023 sofern ich wieder am Start sein kann) wenn erlaubt eine Schlauchquetchpumpe... dĂŒrfte alle andern Punkte auch erfĂŒllen :)
hab da noch eine die seit 10 Jahren auf Einsatz wartet 🙃

Heute bin ich bei meiner Sonntagswanderung an der abgesoffenen Tennisplatzanlage in der Stadt vorbeigegangen um wider alle Hoffnung nach TennisbÀllen zu schauen. Kaum zu glauben, aber mitten auf einem der PlÀtze lag diese seltene Schönheit, als hÀtte sie all die Monate seit der Flut auf mich gewartet :D

... und nur DIESER EINE BALL lag da. Wenn das kein Zeichen des Himmels war, dann zumindest ein höchst erfreulicher Zufall :) :) :)

20220220_184157.jpg

Aufschlag PĂ€peroni!

Hab mal meine RestbestÀnde gesichtet.
Manche noch kaum bespielt, quasi coronabedingt geschont. Aber welche Marke soll man nehmen?
Dunlop soll ja das Wachstum eher negativ beeinflussen, sagt man, spieltechnisch bevorzuge ich ja sowieso die Kanonenkugeln von Tretorn.
Aber bei dem Hot Ball Contest kommt man alleine mit Gewalt nicht weiter, also ist bei der Herangehensweise Köpchen gefragt, daher fÀllt die Wahl auf Head!

Wenn man gewinnen will, bietet sich die No. 1 an. Gut. Aber da ich selten Kompromisse eingehe, schon gar nicht beim Tennis (...wegen meiner doch mit der Zeit aufgrund meiner Vorliebe fĂŒr hefehaltige ErfrischungsgetrĂ€nke und meinem weiteren Hobby als Gourmetgriller etwas außer Kontrolle geratenen Körpergeometrie kann ich mich nicht auf ausufernde Marathon-Rallys ĂŒber zweistellige Ballwechsel einlassen, spĂ€testens der dritte Ball muss tot sein, Hop oder Top...), habe ich mich entsprechend meinem Spielstil (...Mensch, hau doch nicht immer so drauf...) fĂŒr den Head Radical entschieden!

09 - Aufschlag.jpg

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten