ToTy
HobbygÀrtner
- BeitrÀge
- 9.746
hab ich doch richtig gesehen ...Nur die Maus links im Bild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich doch richtig gesehen ...Nur die Maus links im Bild.
Was meinst du damit genau?automatisiert (fÀllt bei mir DIESJAHR e aus) erlaubt?
Ich meine gelesen zu haben, dass keine dauerhafte BewÀsserung erlaubt ist.@Edi
Hiernochmal ne kurze Frage, anfangs war ja noch die Rede von Hand zu BewÀssern, hab mal eben die erste Seite nochmal durchgeschaut; ist das immer noch Stand der Dinge weil da BewÀsserung frei wÀhlbar steht od. wÀrs auch automatisiert (fÀllt bei mir DIESJAHR e aus) erlaubt?
da steht es doch eindeutig, das nicht bewĂ€ssert werden darf dauerhaft- der Ball darf nicht in externem Substrat oder externer NĂ€hrstofflösung stehen oder anderweitig dauerhaft (Docht etc.) extern mit FlĂŒssigkeit versorgt werden (heiĂt freistehend/hĂ€ngend etc.)
Wasser ist FlĂŒssigkeitoder anderweitig dauerhaft (Docht etc.) extern mit FlĂŒssigkeit versorgt werden
kannst ja EiswĂŒrfel drauf fallen lassenWasser ist FlĂŒssigkeit
auf dem Ball oder die BewĂ€sserungsanlage??kannst ja EiswĂŒrfel drauf fallen lassen
Ok, ok, hab den Post offensichtlich nicht GANZ zu Ende gelesen, egal;Was meinst du damit genau?
hmmm..ich weiss nicht....ich hab noch keinen gefĂŒllt..aber wenn ich mir vorstelle die Erde da reizubringen und dann regelmĂ€Ăig zu giessen, wird der Ball nach wenigen Wochen eh so aussehen wie der SHabby-Chic Ball von @BugiIch wĂŒrde den aber mal einen Waschgang spendieren @Bugi
Ich wĂŒrde den aber mal einen Waschgang spendieren @Bugi
... ich denke fĂŒrs Gewinner-Photo werde ich dann 'mal wienernhmmm..ich weiss nicht....ich hab noch keinen gefĂŒllt..aber wenn ich mir vorstelle die Erde da reizubringen und dann regelmĂ€Ăig zu giessen, wird der Ball nach wenigen Wochen eh so aussehen wie der SHabby-Chic Ball von @Bugi