Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachpflanzen ist bis zum 10.04. ja erlaubt, oder?
Ja, hast du denn etwa noch nicht den original Hot-Ball-Contest Ball Filler? ErhĂ€ltlich in allen gut sortierten ArzneimittelschrĂ€nken! Aber Vorsicht: Nur echt mit dem ausgefransten SĂ€gerand!Keine Ahnung wie ihr es zum Teil geschafft habt eure BĂ€lle beim befĂŒllen so sauber zu behalten...
Ich vermute mal, dass die Brian May-Chili eine haarige Sorte wird?Ja, hast du denn etwa noch nicht den original Hot-Ball-Contest Ball Filler? ErhÀltlich in allen gut sortierten ArzneimittelschrÀnken! Aber Vorsicht: Nur echt mit dem ausgefransten SÀgerand!
Die Pflanzlöcher habe ich zum BefĂŒllen mit einem StĂŒck Kaffeefilter abgedeckt. Den Rest mach der HBC Ball Filler. Die EinfĂŒlllöcher habe ich mit einem StĂŒck Polystyrol geschlossen, das ich aus einem Becher herausgeschnitten habe. AbschlieĂend noch mit dem Lötkolben ein paar Wasserablauflöcher reingebrannt und fertig sind die BĂ€lle fĂŒr meine drei noch ungeborenen Teilnehmer, die allerdings schon einen Namen haben...
Anhang anzeigen 277712Anhang anzeigen 277710Anhang anzeigen 277709Anhang anzeigen 277711Anhang anzeigen 277713
Fantastische Idee! Im BrutschrÀnkchen stehen noch Habanero Maya Red und Vulkan. Die Habanero hat zumindest einen leichten Flaum. Mal sehen. John Deacon, eine Paprika Yolo Wonder B, ist seit einer halben Stunde im Ball und steht jetzt im MinigewÀchshaus - haltet euch fest! - neben dem Mohn. Immer diese Rockstars...Ich vermute mal, dass die Brian May-Chili eine haarige Sorte wird?
Who? Keith Mohn?... neben dem Mohn...
Nein. Ich gebe nicht allen meinen Pflanzen Namen von Rockmusikern. Es ist tatsÀchlich nur aufgegangener Mohnsamen...Who? Keith Mohn?
Hey mein Freund,FĂŒr meinen zweiten Ball will immer noch nichts keimen aber es bleibt ja noch etwas Zeit.
Sofort vernichtenBei mir sitzen schon die ersten BlattlÀuse dran... oh man... geht wieder gut los...
Hab ich. Drecksviecher. Stehen leider zusammen mit den groĂen Pflanzen und da hat es ja schon angefangen. Keine Ahnung woher sie schon wieder kommen...Sofort vernichten
"Careo fĂŒr GemĂŒse" funktioniert sehr gut.Bei mir sitzen schon die ersten BlattlĂ€use dran..