Hot-Ball-Contest 2022đŸŒ¶đŸŒ¶đŸŒ¶

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
So, Piri hat jetzt zwei Geschwister bekommen: Thai und Rawi!
Sie hat sich mittlerweile auch etwas rausgewagt aus ihrem Tiny House. Und Big Daddy darf zwar nicht mitspielen, aber er passt auf die drei kleinen Racker auf, dass ihnen nichts passiert:

AnhÀnge

• 36 - HBC1 Piri.jpg
    36 - HBC1 Piri.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 52
  • 37 - HBC2 Thai.jpg
    37 - HBC2 Thai.jpg
    120 KB · Aufrufe: 45
  • 38 - HBC3 Rawi.jpg
    38 - HBC3 Rawi.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 55
  • 39 - HBC0 Big Daddy.jpg
    39 - HBC0 Big Daddy.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 58
Keine Ahnung wie ihr es zum Teil geschafft habt eure BĂ€lle beim befĂŒllen so sauber zu behalten...
Ja, hast du denn etwa noch nicht den original Hot-Ball-Contest Ball Filler? ErhÀltlich in allen gut sortierten ArzneimittelschrÀnken! Aber Vorsicht: Nur echt mit dem ausgefransten SÀgerand!

Die Pflanzlöcher habe ich zum BefĂŒllen mit einem StĂŒck Kaffeefilter abgedeckt. Den Rest macht der HBC Ball Filler. Die EinfĂŒlllöcher habe ich mit einem StĂŒck Polystyrol geschlossen, das ich aus einem Becher herausgeschnitten habe. Abschließend noch mit dem Lötkolben ein paar Wasserablauflöcher reingebrannt und fertig sind die BĂ€lle fĂŒr meine drei noch ungeborenen Teilnehmer, die allerdings schon einen Namen haben...

WhatsApp Image 2022-03-17 at 11.41.51.jpeg
WhatsApp Image 2022-03-17 at 11.32.57.jpeg
WhatsApp Image 2022-03-17 at 11.32.16.jpeg
WhatsApp Image 2022-03-17 at 11.41.03.jpeg
WhatsApp Image 2022-03-17 at 11.55.43.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast du denn etwa noch nicht den original Hot-Ball-Contest Ball Filler? ErhÀltlich in allen gut sortierten ArzneimittelschrÀnken! Aber Vorsicht: Nur echt mit dem ausgefransten SÀgerand!

Die Pflanzlöcher habe ich zum BefĂŒllen mit einem StĂŒck Kaffeefilter abgedeckt. Den Rest mach der HBC Ball Filler. Die EinfĂŒlllöcher habe ich mit einem StĂŒck Polystyrol geschlossen, das ich aus einem Becher herausgeschnitten habe. Abschließend noch mit dem Lötkolben ein paar Wasserablauflöcher reingebrannt und fertig sind die BĂ€lle fĂŒr meine drei noch ungeborenen Teilnehmer, die allerdings schon einen Namen haben...

Anhang anzeigen 277712Anhang anzeigen 277710Anhang anzeigen 277709Anhang anzeigen 277711Anhang anzeigen 277713
Ich vermute mal, dass die Brian May-Chili eine haarige Sorte wird? :D

Ich vermute mal, dass die Brian May-Chili eine haarige Sorte wird?
Fantastische Idee! Im BrutschrÀnkchen stehen noch Habanero Maya Red und Vulkan. Die Habanero hat zumindest einen leichten Flaum. Mal sehen. John Deacon, eine Paprika Yolo Wonder B, ist seit einer halben Stunde im Ball und steht jetzt im MinigewÀchshaus - haltet euch fest! - neben dem Mohn. Immer diese Rockstars...

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten