G
Gelöschtes Mitglied 21370
Gast
Die Erste F2 Fish Pepper x Black Pearl mit violettem Haken is eingesetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich groĂer SchlĂŒsselanhĂ€nger aber hat StilDie Erste F2 Fish Pepper x Black Pearl mit violettem Haken is eingesetzt.
Anhang anzeigen 277350
Ist eigendlich mein erster erfolgreicher Kreuzungsversuch wo ich erstmal 4 F1 gezogen hatte, die erste Variante hatte keinerlei Panaschierung in der F2 Generation , daher hab ich nun F2 Saat von einer anderen F1 genommen wo ich die Panaschierung in den Genen vermute.Fish Pepper x Black Pearl klingt spannend. Hast du das schon mal versucht (und Bilder, wie das Resultat aussah) oder ist das ein neues Experiment?
Wenn wir mal reich sind Aber wĂ€r echt ne coole Idee, vor allem fĂŒr dunkellaubige und panaschierte Sorten ein optischer Bonus. Wobei schwarz auch mit grĂŒnem Laub gut aussieht...Hmm, vielleicht nĂ€chstes mal schwarze TennisbĂ€lle oder Beach-TennisbĂ€lle ohne Fusseln?
"Skagerak Games, Beach Tennis Ball, Dusty Green, 3 pcs." https://www.skagerak.com/de/outdoor...7RfabjzGePLDp2qgVM8cV7DECHokhkExoCiZEQAvD_BwE
DrĂŒcke die Daumen und bin seeeehr gespannt!Aconcagua
sehr schöne Sorten da wird es buntFilius blue ornamental, Pretty in purple und Fischpepper