Hot-Ball-Contest 2022đŸŒ¶đŸŒ¶đŸŒ¶

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 280407

Meine haben leider echt geplagte BlĂ€tter von den BlattlĂ€usen. Aber ich kann in der Wohnung kaum sprĂŒhen und muss die echt abzupfen. Hoffe das es bald wieder wĂ€rmer wird um alles nach draußen zu bringen... Aber mal aktuelle Bilder.
Klasse👍
Bei den LĂ€usen wĂŒrd ich dir zu Careo 'GemĂŒse' raten.
Zum sprĂŒhen kannst ja auch kurz aus der Wohnung raus😉
Aber damit sollte sich dein LÀuseproblem schnell gelöst haben.

Bis jetzt habe ich erst zwei im Ball.

D664221B-65C4-4DC4-BF1F-2F1923AF17C9.jpeg

Links Dreamcatcher x Black Pearl
Rechts Indonesian Variegated x Sangria

Nr. 3 soll(te) eine Mattapeño werden. Hatte 4 Samen ausgelegt mir waren aber alle Keimlinge zu grĂŒn und habe nochmal nachgelegt. Zum 10.04 kommt Nr. 3 oder eben nicht, mal schauen 😉

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Und wenn nicht... kein Beinbruch. Der nÀchste Kontest ist sicher nicht weit. Ich war halt wesentlich zu spÀt.... hier angemeldet ;-)
Na wenn Du die 'NĂŒsse' ;) am 25.03. zum Keimen gelegt hast, sollte sich ja doch noch was tun :thumbsup:
OberpfĂ€lzer DĂ€umchen gedrĂŒckt :D :thumbsup:

Es sind doch "NĂŒsse" und keine "Samen" :-p

Naja, die haben schon ein paar Tage auf dem Buckel und waren nicht ordentlich gelagert. Aber schaun ma mal.

Dann verstehe ich leider nicht warum du dir keine frische XYZ Chili aus dem Supermarkt geholt hast am 25. 03. Die wĂ€re wahrscheinlich schon lĂ€ngst gekeimt. Aber ich drĂŒcke ganz doll die Daumen das deine noch keimen. 😊

• Like
Reaktionen: Edi
Dann verstehe ich leider nicht warum du dir keine frische XYZ Chili aus dem Supermarkt geholt hast am 25. 03. Die wÀre wahrscheinlich schon lÀngst gekeimt.
Weil ich in Franken lebe und es hier nirgends solche "Exoten" kĂ€uflich zu erweben gibt. Die wissen hier nicht einmal was "GrĂŒnkohl" ist.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten