Edi
Metal is foreverđ€
- BeitrÀge
- 9.816
Steck sie in nen Ball, mach ein Buidl davon und schwupps bist rechtzeitig dabeiFrage: kann ich mit denen teilnehmen und die in die BĂ€lle setzen?
Quasi wie @Meralin und @MomoGonzales das gemacht haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steck sie in nen Ball, mach ein Buidl davon und schwupps bist rechtzeitig dabeiFrage: kann ich mit denen teilnehmen und die in die BĂ€lle setzen?
Ich bin ein "Norddeutscher"... man könnte auch sagen "Fischkopp". Ich wohne hier nur wegen meinen Eltern ;-)
Möglichst nahe hin. Es war mir zu viel Fahrerei jedes Wochenende von Oldenburg nach WĂŒrzburg zu fahren.Möglichst weit weg von ihnen...?
Der Schnee ist weg. Jetzt die Erde einsammeln, aufwÀrmen lassen und die Keimlinge versenken. Bilder folgen asap.Steck sie in nen Ball, mach ein Buidl davon und schwupps bist rechtzeitig dabei
Richtig geilHier mal ein aktuelles Bild von meinen BĂ€llen. Die BĂ€lle haben zwar Nummern, aber wo der Zettel mit der Zuordnung Nummer - Sorte liegt, weiss ich natĂŒrlich nicht.
Die Nummer 1 vorne im Bild hat beim Einsetzen ein wenig gelitten und kam dann ohne KeimblĂ€tter raus. Sie kĂ€mpft tapfer weiter und hat auch eine leichte Verdickung, als wĂŒrden da noch BlĂ€tter kommen. Ich bringe es einfach nicht ĂŒbers Herz sie zu entsorgen.... allerdings wird die Verdickung braun, das wird wohl nix mehr.
Anhang anzeigen 280893
Jahaaa... ich eile ja schon. Nur ist die Erde noch zu kaltWenn mich meine Ăuglein nicht tĂ€uschen, haben folgende Teilnehmer noch keinen 'aktiven' Ball gemeldet:
@Silvaner
Das Du das bis morgen hinbekommst, weiĂ ich dochJahaaa... ich eile ja schon. Nur ist die Erde noch zu kalt
Die Mumie kehrt zurĂŒckâŠ