Hot-Ball-Contest 2022đŸŒ¶đŸŒ¶đŸŒ¶

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben,

ich könnte ja behaupten, dass ich aus taktischen GrĂŒnden spĂ€t gestartet habe mit meinen BĂ€llen. Aber ehrlich gesagt muss ich mal wieder alles auf den letzten DrĂŒcker machen. Vor einer Woche wurden die Samen ausgelegt. Aber ist ja nochmal gut gegangen :whistling:

IMG_20220410_141612.jpg

@Edi Ich habe 2x die Sorte "Chili Moni Rot", was vermutlich eine C. frutescens ist und 1x "Peruvian Purple", also eine C. annuum. Als drittes sollte eigentlich eine Shishito im Ball landen, ist aber leider nicht gekeimt đŸ€·â€â™‚ïž

Chili Moni Rot 1:

IMG_20220410_141657.jpg

Chili Moni Rot 2:

IMG_20220410_141651.jpg

Peruvian Purple:

IMG_20220410_141644.jpg

Beste GrĂŒĂŸe

Alex

Hallo ihr Lieben,

ich könnte ja behaupten, dass ich aus taktischen GrĂŒnden spĂ€t gestartet habe mit meinen BĂ€llen. Aber ehrlich gesagt muss ich mal wieder alles auf den letzten DrĂŒcker machen. Vor einer Woche wurden die Samen ausgelegt. Aber ist ja nochmal gut gegangen :whistling:

Anhang anzeigen 281026

@Edi Ich habe 2x die Sorte "Chili Moni Rot", was vermutlich eine C. frutescens ist und 1x "Peruvian Purple", also eine C. annuum. Als drittes sollte eigentlich eine Shishito im Ball landen, ist aber leider nicht gekeimt đŸ€·â€â™‚ïž

Chili Moni Rot 1:

Anhang anzeigen 281027

Chili Moni Rot 2:

Anhang anzeigen 281028

Peruvian Purple:

Anhang anzeigen 281029

Beste GrĂŒĂŸe

Alex
Du machst es ja mal spannend, dachte schon wir mĂŒssen hier auf dich verzichten :D

nach Gewicht zu gießen
macht Sinn, wobei ich aus Erfahrung von fast 1 jĂ€hrigen Thai.Chili-Zucht in 9ner Töpfchen anmerken möchte, das wir unsere BĂ€lle in spĂ€testens 2-3 Monaten eh jeden Tag, bzw. je nach GrĂ¶ĂŸe alle 2 Tage giessen mĂŒssen, weil der Ball halt fast nur noch aus Wurzelwerk besteht

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten