Mit ein bisschen Glück, kommt die sogar zu Dir.Oh weh... heißt im Umkehrschluss, dass ich zur Post muss?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit ein bisschen Glück, kommt die sogar zu Dir.Oh weh... heißt im Umkehrschluss, dass ich zur Post muss?
Ach so. Nee. Die geforderte Sorte hatte ich direkt bestellt.Wahrscheinlich aber ohne zusätzliche Postwertzeichen um deinen Briefkasten erzittern zu lassen.
Jetzt lass uns mal auf den Punkt kommen...Ach so. Nee. Die geforderte Sorte hatte ich direkt bestellt.
Jawohl.Jetzt lass uns mal auf den Punkt kommen...
Du hast mir etwas zugeschickt?
Nee. Ich hab' meine bereits bestellt, an dem Tag, als Du die Sorte genannt hast, weil ich für Freunde div. Chilisoßen als Mitbringsel zu deren Geburtstagen geordert habe.Gut, also ist dech weiterhin richtig, dass ich dir in der Konsequenz ebenfalls etwas schicke?
Ich wusste nicht, dass ich eine Option habe.Ah, OK. Hatte nicht verstanden, dass du den ersten Vorschlag angenommen hast.
Hatte dir doch ein Veto gewährt.Ich wusste nicht, dass ich eine Option habe.
Egal. Muss ich durch.Hatte dir doch ein Veto gewährt.
Ich bin auch schon readyTennisball hab ich schon ausgesucht...Pflanze hoff ich mal das ich bis Ende Oktober/Anfang November die Samen ernten kann
Allerdings mache ich mir jetzt echte Sorgen was du mir als Revanche aufbrummst...Egal. Muss ich durch.
Solltest Du auch.Allerdings mache ich mir jetzt echte Sorgen was du mir als Revanche aufbrummst...