Chili-Angler
Jolokiajunkie
Oder machst nur halb voll und hebst den ball nie anabsägen um zu sehen wie man dann das Substrat drin behält?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder machst nur halb voll und hebst den ball nie anabsägen um zu sehen wie man dann das Substrat drin behält?
eh klarBin auch am überlegen vorab was zu starten. Gibst du preis, wie du das zweite Loch bemaßt hast?
Substrat ist Erde?
Muss ich übersehen haben.Das hab ich auch schon gefragt. Ja, ginge
Im Zweifel fällt mir schon noch was anderes ein.Wenn du mich fragen würdest, nein. Aber die Regeln sind sehr frei und es soll ja Spaß machen
Hätte auch nein gesagt, aber aufhängen geht auch anders. Hänge einen Ring auf und lege deinen Ball rein.Wären kleine Löcher erlaubt die zb. durch Kettenglieder wieder verschlossen werden um das ganze auf zu hängen?
Lass dir von der Omi oder anderen Häkel/Strickbewanderten Dame doch so eine Mini-Ampel hänkeln, dann kannst aufhängen..so richtig schön mit Brüsseler SpitzeNoch eine dumme Frage: Wären kleine Löcher erlaubt die zb. durch Kettenglieder wieder verschlossen werden um das ganze auf zu hängen?
Also mit midestens 320Karabiner bekommst du den auch ohne Loch hoch würd ich mal vermutenMuss ich übersehen haben.
Noch eine dumme Frage: Wären kleine Löcher erlaubt die zb. durch Kettenglieder wieder verschlossen werden um das ganze auf zu hängen?
Ok, dann mach ich gerne mit.
Hab euch beide eingetragenda mache ich mit!
Ich vermute ja, der Brief kommt vor morgen sowieso nicht an. Deswegen gebe ich schon mal eine Vorausschau mit auf die Reise: Du bekommst eine mexikanische Sorte geschickt.Ich beginne geradie die Höllenfeuer zu erkennen...
Nicht zu früh freuen, es könnte was anderes kommen!Mexiko? Sehr gute Wahl! Das wird dann bestimmt eine Pasilla Variante. Bajio, Apaseo? Darauf freu ich mich!