Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegenüber deinen muss sich ja fast jeder schämen, meinst du da traut sich noch jemandDankschee
Schade das von den restlichen Teilnehmern kein Update kommt( nicht alle bemerkt).
Seid ihr noch am Start?
Lebt die Pflanze noch?
Dann poste ich bis September nix mehr, vielleicht kommen dann ja mehr UpdatesGegenüber deinen muss sich ja fast jeder schämen, meinst du da traut sich noch jemand
Ich hab erst gerade heute morgen gedacht, dass ich unbedingt mal Bilder machen muss, um zu zeigen wie die Fortschritte aussehen. Aber vor lauter giessen im Garten, komm ich echt zu gar nichts anderem. Bin gerade kurz vor dem ultimativen VerzweifelnDankschee
Schade das von den restlichen Teilnehmern kein Update kommt( nicht alle bemerkt).
Seid ihr noch am Start?
Lebt die Pflanze noch?
OMeiOMeiOMeiSchade das von den restlichen Teilnehmern kein Update kommt( nicht alle bemerkt).
Seid ihr noch am Start?
Lebt die Pflanze noch?
Das ist das WichtigsteAllgemein sieht die Pflanze sehr mitgenommen aus , aber sie lebt.
UnbedingtIch hab erst gerade heute morgen gedacht, dass ich unbedingt mal Bilder machen muss
Die sehen gut ausIch hab auch noch die 3 Bälle am Start.
Gegenüber deinen muss sich ja fast jeder schämen, meinst du da traut sich noch jemand
Meine sind unverändert, leider scheinen die Blattläuse meinen Balkon zu mögen. Musste die Woche wieder radikal Tour anwenden.. daher keine große Veränderung zum letzten Bild.
Würd ja posten, aber immer der selbe leere TennisballDankschee
Seid ihr noch am Start?
Lebt die Pflanze noch?
WunderschönMeine 2 Kleinen sehen bis jetzt ganz gut aus
Eine davon hat auch schon Beeren dran
Anhang anzeigen 292378