Hot Links - Bezugsquellen, Rezepte & Co

Hab meine Samen bei

http://www.shop.ethno-botanik.org/

bestellt... Wurden schnell versandt, als Dreingabe gabs noch zwei Päckchen gratis Samen (Hatte 6 Sorten bestellt und 8 bekommen) - und diese passten sogar in mein Konzept (Scharf und außergewöhnliche Optik), sowas finde ich ja immer toll... :)

Haben viele Chilisorten, dazu noch Tomatensorten und Menschenfressertomaten... Preise fand ich persönlich fair :), zur Keimquote kann ich noch nicht viel sagen... Nach 7 Tagen sind 8 von 21 Habaneros gekeimt, kann gerne nochmal Bericht erstatten, wenn ich genaueres zur Keimquote sagen kann...
 
Hallo liebe Chilifreunde..
ich habe vor vielen vielen :) Jahren irgendwo (in Deutschland) mehrere scharfe Saucen bestellt, und als Hot-pain-Forummitglied habe ich deswegen Rabatt erhalten.
Ich möchte Euch fragen, ob diese Option immer noch existiert, und wenn ja, dann wo?
Vielen Dank für Eure Antworten..
MfG Ludwig
 
Wiking schrieb:
Hallo liebe Chilifreunde..
ich habe vor vielen vielen :) Jahren irgendwo (in Deutschland) mehrere scharfe Saucen bestellt, und als Hot-pain-Forummitglied habe ich deswegen Rabatt erhalten.
Ich möchte Euch fragen, ob diese Option immer noch existiert, und wenn ja, dann wo?

Weißt du den Shop noch?
 
Dave schrieb:
Weißt du den Shop noch?

Na.. eben nicht :angry:
sonnst würde ich ja auch nicht fragen.. :w00t:
Möglicherweisse pepper king oder pepper world..
Habe damals viele scharfe Saucen bestellt.. und alle waren echt super!
Ist mir irgendwie doof dort persönlich zu fragen..
Hmm..
 
also ich habe gerade eine sehr schöne Seite über Gewürze allgemein, aber auch über Chili gefunden. Es lohnt sich, da mal vorbeizuschauen.

http://www.uni-graz.at/~katzer/germ/Caps_fru.html?spicenames=eu+bg+da+ru

Ich wusste nicht, wo ich den link sonst posten sollte...
 
Wiking schrieb:
Na.. eben nicht :angry:
sonnst würde ich ja auch nicht fragen.. :w00t:
Möglicherweisse pepper king oder pepper world..
Habe damals viele scharfe Saucen bestellt.. und alle waren echt super!
Ist mir irgendwie doof dort persönlich zu fragen..
Hmm..


bei Scovilla.com gabs schon öfter mal Rabatte wenn ich mich recht erinner.
 
Zurück
Oben Unten