Oh man, jetzt habe ich meinen 16ér auch wieder schleifen lassen....
Wie auch immer, hier mal ein dringend erforderliches Update! Habe momentan beruflich einfach sehr viel um die Ohren, aber mit den ersten reifen Früchten kommt auch wieder die Lust aufs Forum zurück.
Ich habe heute ein paar Bilder von Topfpflanzen gemacht, im laufe der Woche gibts dann meine weiteren Chili hier zu bewundern.
Trotz des bisher nicht so tollen Sommers tragen alle bisher sehr gut, das sieht nach einer Wahnsinnsernte für diese Saison aus!
Erste Ernte dieses Jahr, links oben Habanero Gambia, daneben grüne und rote Jalapenos, rechts unten Thai Orange Hot, mitte unten Westlandia und links unten die ersten Carmine. Die Farben bekommt mein Handy nicht besser hin, aber passt schon.... Nur die Thai ist in echt auch so knallig Orange.
Georgia Black, trägt sehr gut, verfärbt sich bestimmt bald
Aji Habanero im 10l Topf, hat am Anfang etwas geschwächelt, legt jetzt aber gut los
Habanero Gambia, überwintert und im 30l Topf, hatte ich lange Zeit draußen, steht aber jetzt wegen dem ständigen Regen die meiste Zeit im Gewächshaus und entwickelt sich super, habe schon geerntet und sie hängt auch noch sehr voll
Thai Orange Hot, im 10l Topf, Massenträger und schon vor zwei Wochen die ersten geerntet
Als nächstes gibts mal einen Blick ins Gewächshaus. To be continued....