Hot Pain Artikel!

Ich finde den Links zum Shop ziemlich dürftig, ganz klein unten, da müsste man das aber offentsichtlicher machen oder nicht ?
 
Tschili schrieb:
Ich finde den Links zum Shop ziemlich dürftig, ganz klein unten, da müsste man das aber offentsichtlicher machen oder nicht ?

Hab ich Dave gestern auch schon geschrieben, er meinte das es nicht gleich jeder finden muss da es ja ein Extra bzw. was besonderes für uns sein soll und nicht gleich für jeden der mal kurz hier reinschaut. Wo er natürlich auch recht hat, er wollte sich nochmal gedanken drüber machen.

LG heiko
 
Ok ich werde den Link gleich oben einbinden.
Vielleicht ist es ja unten wirklich zu versteckt. Einige konnte ihn ja gar nicht finden.

Der Shop ist aber im Moment gesperrt, bis das neue Motiv im Shop aktiv ist.
Ich denke spätestens Dienstag wird der Shop wieder zu erreichen sein.
 
Zurück
Oben Unten