Hot Pain Artikel!

Das sieht ja richtig Klasse aus!

Großes Lob an unsere Admins! :D Da werd ich noch ein wenig warten um zu schauen was noch alles kommt und dann auch mal bestellen!
 
DerMadel schrieb:
Hab mich eben auch mal durch die 5 Seiten gelesen.
Leider werdet ihr euch bei mir mit einem Button zu frieden geben müssen, die haben einfach nicht genügend "X" im Angebot :blush:
So ne Tasse würde mir auch gefallen :)

Macht mal weiter so ;)

Vielleicht stellen sie ja noch Handtaschen ein :p *schnellwegflitz*

LG Harald
 
Ist auch ne gute Idee, wie siehts eigentlich mit der T-Shirt größe aus.. wenn man z.B. XL bestellt fallen die dann eher größer oder kleiner aus? :blink:
 
Ich finde der Shop ist eine schöne Ergänzung zum Gesamtpaket Hot-pain. Wenn das mal nicht noch eine große Marke wird ;)
 
Tschili schrieb:
Ist auch ne gute Idee, wie siehts eigentlich mit der T-Shirt größe aus.. wenn man z.B. XL bestellt fallen die dann eher größer oder kleiner aus? :blink:

Was ist denn eher groß und eher klein? :D
Also die L von Dave ist eigentlich normal ausgefallen, wenn man das so sagen kann. Aber bei spreadshirt stehen auch Größentabellen dabei. Musst mal schauen. Kommt ja auch auf die Tshirt-Art an.
 
Ich meine z.B. wenn Dave immer L trägt ob das T-Shirt auch L entspricht oder eher größer oder kleiner ausfällt :D
 
Auf der Spreadshirt Seite sind auch Umfangsangaben für die Shirts. Neben dem Shirt auf Maßtabelle klicken. Ein L-Shirt ist somit 74cm lang und hat eine Breite (unter den Ärmeln gemessen) von 56 cm.

Gibt es das Shirt mit den roten Ärmeln wirklich nur bis XL? Würde mir am Besten gefallen, aber ich glaube da pass ich auch nicht rein - bei mir sitzt schon das Capsamania Shirt recht knapp und das war XXXL Übergrößenshirt. :whistling:
 
Icewolf77 schrieb:
Auf der Spreadshirt Seite sind auch Umfangsangaben für die Shirts. Neben dem Shirt auf Maßtabelle klicken. Ein L-Shirt ist somit 74cm lang und hat eine Breite (unter den Ärmeln gemessen) von 56 cm.

Gibt es das Shirt mit den roten Ärmeln wirklich nur bis XL? Würde mir am Besten gefallen, aber ich glaube da pass ich auch nicht rein - bei mir sitzt schon das Capsamania Shirt recht knapp und das war XXXL Übergrößenshirt. :whistling:

Das Shirt gibt es leider nicht größer. :(

Ich hab jetzt noch ein wenig rumgebastelt und die Farben auf 3 runter reduziert.
Ich hab das ganze mal als Beispiel eingefügt. So könnte das dann ausschauen.
Da es nur 3 Farben sind, haben wir die Möglichkeit den Plottdruck zu nutzen, also Flexdruck und Flockdruck.
In dem Fall macht es aber nur Sinn auf sehr dunkle Farben zu drucken, da das Logo so auf hellen Farben nicht besonders schön ausschaut.

Würde in der Richtung Interesse bestehen? Einige wollten ja lieber schwarz.
Das Logo wäre dann halt so wie ihr auf dem Bild seht.


beispiel.png
 
@Tschili:
Ja, trägt immer ne L und das Shirt fällt auch so aus.

@Icewolf77:
Ja, geht leider bei den meisten nur bis XL, teilweise sogar nur bis L. Irgendwie ist eben alles immer nur für Otto-Normal-Verbraucher gedacht. :undecided:
Das einzige was halt wäre, ist das XXXL-Shirt, was du sagtest. Könnten wir auch ohne weiteres in den Shop einfügen, wenn Interesse besteht.

Achja, das mit den roten Ärmeln ist auch eher ein eng anliegenderes Shirt. Also nicht ganz eng anliegend, aber auch nicht arg weit geschnitten.
 
Also an schwarzen Shirts hätte ich auch Interesse! Steh auch mehr auf schwarz, da würde ich zuschlagen. Was ist eigentlich aus der Idee mit dem Auto Aufkleber geworden?
Die Idee mit den Stofftaschen ist übrigens auch gut!
 
Das mit den Aufklebern ist recht schwierig. Die sind meist nur in hohen Auflagen günstig und im Normalfall muss man dann ne bestimmte menge abnehmen. Das so vorzustrecken ist uns nicht möglich bzw. zu risikoreich.
 
Dave schrieb:
Würde in der Richtung Interesse bestehen? Einige wollten ja lieber schwarz.
Das Logo wäre dann halt so wie ihr auf dem Bild seht.

an dem schwarzen t-shirt wäre ich auch interessiert. ist mir lieber als in weiß.:)

gruss
stephan:cool:
 
Ok dann stell ich das Logo so als Motiv bei Spreadshirt ein.
Wie gesagt, mit dem Logo bekommen wir einen wirklich hochwertigen und langlebigen Druck.
Ich mag ja dunkel auch lieber eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten