Hot Pain Artikel!

Ist ne Superidee. Dann kommt man ja doch noch zu seinen Fanartikeln ohne das sie jeder einzeln anfertigen lassen muss :)

LG Harald
 
Ich hätt gern das Logo auf dem Shirt hinten groß und vorne klein. :D

Ich muß noch mal nachfragen ob das ein Schreibfehler ist. Kostet der Kaffeetopf echt auch 13,90 ???
 
chiligärtner schrieb:
Ich hätt gern das Logo auf dem Shirt hinten groß und vorne klein. :D

Ich muß noch mal nachfragen ob das ein Schreibfehler ist. Kostet der Kaffeetopf echt auch 13,90 ???



Ja, das ist der richtige Preis. Die meisten Anbieter haben das ähnliche Preise, oder auch mal ein paar Euro günstiger. Gibt da ja auch verschiedene Tassen. Bei spreadshirt ist das allerdings die einzige, die angeboten wird.
 
Der Preis für die Tasse ist aber noch OK, andere anbieter wo man selber
den Aufwand betreiben muß, sind selten billiger. Ich habe mir ja mal eine machen
lassen. Umso billiger man die Angebote meißt hat, umso mehr Einschränkungen hat man auch, außerdem tut man noch was guten fürs Forum :rolleyes:
 
Top! Ich warte erst noch mal was noch alles dazu kommt und geh dann bestellen :)
 
Wir haben im Shop noch ein paar Sachen ergänzt. Wenn euch noch Sachen einfallen, die fehlen, dann schreibt das einfach hier rein.

@Alex:

Was sollte das für ein Hundeshirt sein für deinen Vierbeiner - klein oder groß?

Fazer schrieb:
Top! Ich warte erst noch mal was noch alles dazu kommt und geh dann bestellen :)

Kannst ja wie gesagt auch bei spreadshirt mal stöbern und dann sagen, was noch fehlt. ;)
 
Hab mich eben auch mal durch die 5 Seiten gelesen.
Leider werdet ihr euch bei mir mit einem Button zu frieden geben müssen, die haben einfach nicht genügend "X" im Angebot :blush:
So ne Tasse würde mir auch gefallen :)

Macht mal weiter so ;)
 
Kann man als T-Shirt Farbe noch schwarz dazu nehmen zu weis und grau oder geht das net?
 
Wie Alex schon sagte, geht das leider nicht. Auf dunkle Hintergründe müsste eine andere Drucktechnik, die aber nur geht, wenn man maximal 3 Farben verwendet, was bei dem Logo nicht geht.
 
DerMadel schrieb:
Hab mich eben auch mal durch die 5 Seiten gelesen.
Leider werdet ihr euch bei mir mit einem Button zu frieden geben müssen, die haben einfach nicht genügend "X" im Angebot :blush:
So ne Tasse würde mir auch gefallen :)

Macht mal weiter so ;)

Das mit den "X" geht mir leider auch so :blush:
Müßen wir uns halt was anderes raussuchen :huh:
 
Zurück
Oben Unten