Hot Pain Artikel!

Ich finde es nicht schlecht, weiß finde ich persönlich immer besser als schwarz.
Schwarz staubt und fusselt immer so schnell ein :D
 
Aber logo besteht da Interesse.... ich trag nur "abnormale" Shirts! Würde genau in meinen Kleiderschrank passen!!! Wo/wie kann man so ein Teil bestellen? Gibts das so als vorlage? Oder bei besagtem Shop "selber zambasteln"??? Info bitte! Ich stelle mich gerne als "überbreite Werbefläche" zur Verfügung... hihi..
 
Coole Sache, werde mich auf jeden Fall auch mit Fanartikeln eindecken!

Mit Spreadshirt haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht, egal ob im Eishockey-Fanclub oder mit Hockeymannschaft. Dickes Lob in alle Richtungen!

MfG Tom
 
Also das Tshirt war ein Einzelstück. War für die Qualitätskontrolle sozusagen, dass wir uns da was drunter vorstellen können.

Grau meliert geht wie gesagt auch. Da gibt`s halt nicht allzu viele Tshirt-Varianten davon. Von den weißen gibt`s mehr Möglichkeiten.

Wie gesagt, wenn Interesse besteht, werden wir den Shop bei spreadshirt eröffnen.

Für das Tshirt wär`s nicht schlecht zu wissen, was ihr für bevorzugen würdet. Logo groß vorn oder groß hinten + klein vorn? Nur mal so zur Orientierung für uns.
 
Mann kann mehrere Kombinationen anbieten. Mehr Drucke bedeutet halt höherer Preis.

Vergesst Tassen und Buttons nicht.
 
Fazer schrieb:
kann man nicht zwei Versionen dort einstellen?

Jap, kann man. Wie gesagt, sollte nur so ne Grundinfo sein für uns.


Ihr könnt ja auch gern mal kund tun, was ihr für Sachen im Shop haben wollt. Also so wie Alex Tassen und Buttons vorgeschlagen hat. Das macht uns das aussuchen leichter. ;)

Sorry wieder den falschen Button erwischt.
 
purzelchen schrieb:
Fazer schrieb:
kann man nicht zwei Versionen dort einstellen?

Jap, kann man. Wie gesagt, sollte nur so ne Grundinfo sein für uns.


Ihr könnt ja auch gern mal kund tun, was ihr für Sachen im Shop haben wollt. Also so wie Alex Tassen und Buttons vorgeschlagen hat. Das macht uns das aussuchen leichter. ;)

Sorry wieder den falschen Button erwischt.


Da gibts Shirts für Hunde. Das ist mein Ernst, da hät ich gern für unseren auch eins.
 
Das mit den Buttons geht mir auch oft so. :D

Die Hundeshirts hab ich auch schon gesehen. :)
 
Also ich finde das Einzelstück sehr passend. Die roten Ärmel und der weiße Hintergrund harmonieren perfekt mit dem Logo. Genau so würde ich mir auch eins bestellen. :clapping::clapping::clapping:
 
Schlüsselanhänger, Aufkleber, wenn es nicht zu teuer ist.

Zum T-Shirt, ich würde nur vorne nehmen wollen
 
Hat ein wenig gedauert, nun ist der Shop aber online.
Im Moment gibt es noch nicht wirklich viele Artikel. Wird aber noch erweitert, keine Sorge. :)
Wir werden schauen was für Artikel gewünscht sind und diese dann erweitern. Einiges wurde ja schon gespostet.
Kritik und Anregungen zum Shop könnt ihr hier auch posten.

Wir schlagen pro Artikel 1 Euro drauf. Wir hoffen das ist ok. :blush:
Eine sehr gute Möglichkeit die Hostingkosten zu decken. Mehreinahmen werden reinvestiert und vor allem für Gewinnspiele genutzt.
Bald geht ja der Samenkauf für die nächste Saison auch wieder los. ;)
Da werden wir ganz sicher das ein oder andere Gewinnspiel starten.

Link zum Shop: http://chiliforum.hot-pain.de/fanshop.php
 
Super Sache. Nur das Shirt mit den roten Ärmeln fehlt, oder muß man das irgendwie selber einstellen?
 
Icewolf77 schrieb:
Super Sache. Nur das Shirt mit den roten Ärmeln fehlt, oder muß man das irgendwie selber einstellen?

Kommt noch, keine Sorge. Wird im laufe des Tages eingebaut.
Nun bin ich aber weg. :sleepy:
 
Zurück
Oben Unten