"Hot-Pain Chili" Kreuzung der Elternpflanzen

Moin ,heute wieder ein Versuch ,dieses mal A+B an gleich zwei Blüten (Kastriert) , bei dem Versuch vom 3.1 (B+A) ist noch nix zu sehen ,jedenfalls ist die Blüte noch dran :D was hoffen lässt.




Und wie man auf den Bildern hoffendlich sieht , zeigt die P+K zusatz düngung erste Erfolge . Die Pflanze (PDN) hat massen an Knospen angesetzt , bei der GM sehen ich keine veränderung .
 
Dieses Mal klappt's!
Die PDN hat ja wirklich Massen an Blüten/Knospen ausgebildet :thumbsup:
Was so ein bischen Dünger alles ausmachen kann :)
 
Leider zur Zeit nix , die letzen Blüten sind wieder alle abgefallen (18 Versuche ), jetzt tritt plan B in Kraft ich lass die Pflanzen erstmal machen , und kraft tanken, dann gibt es wieder einen neuen Versuch,denke mal in einen Monat geht es weiter , die PDN ist richtig groß geworden , zick aber immer wieder mit den Knopsen rum , den GM`s geht es auch gut , haben unmengen an Knospen und Blüten , und werden sicherlich bald fruchten wie das aussieht .


Kleine Frage, kann mal die Pollen eigendlich aufheben in einenm Glas oder so .

ps. vieleicht mach ich noch Fotos , mal schauen .
 
Blöd..blöd... komisch, dass das nicht klappen will.
Das mit der Aufbewahrung der Pollen sollte funktionieren. Die Kakteen-Liebhaber machen es auch so. Kühl und trocken soll es funktionieren. Denke mal, dass es mit den Chilis nicht viel anders ist.
 
Hallo, soweit mir bekannt, sind Pollen nur ein paar Stunden, in seltenen Fällen bis ein paar Tage aktiv. Also nix für eine Woche oder länger.
 
Zurück
Oben Unten