"Hot-Pain Chili" Kreuzung der Elternpflanzen

Hi,

Bei mir im Büro hat es dann so ausgesehen. . .A+B. . & B+A leider alles fürn A.... :(
11472986ev.jpg


Gruß Basti
 
Schlechte nachrichten , die vorige Woche bestäupten Blüten sind abgeschmissen worden , heute würd ein neuer versuch gestartet.
 
Verdammt...errinnert mich an was...
Frank, lass Dich nicht entmutigen...solange Blüten vorhanden sind, wird bestäubt... Du hast aber schon Dein schwarz-gelb gestreiftes T-Shirt angehabt, oder?
 
Nee hab ich nicht angehabt ,Mist hab doch gewusst das ich was vergessen habe :head::roflmao: Aber gesummt habe ich :D , ja ist schon mist das es nicht geklappt hat , aber das ist kein bein bruch , Chilis bilden ja nicht nur eine Blüte im Jahr . :D

Ich mach es jetzt nach meine Methode , endweder klappt's oder nicht . Jedenfalls gibt es für mich nur ein Ergebnis, Gefruchtet
 
He Frank,

das ist wirklich schade. Hoffe auch dass es noch klappt.

@ all

Nur mal für den Fall wenn es bei Frank jetz auch nicht klapp.
Wie sollen wir dann weiter vorgehen.

1. Nochmal ein Jahr zeit geben und eine großaktion starten in der
möglichst vielen Foren-Mitgliedern versuchen F1 Satgut herzustellen.

oder

2. Neue Sorten oder eine der beiden Sorten neu abstimmen.

Will jetz nix lostreten, ist nur in beiden fällen besser wenn wir frühzeitig
ein richtung haben um genug zeit für Samenbeschaffung und anzucht bleibt.
War ja letztes Jahr schon sehr knapp mit den Abstimmungen.

Also schreibt mal was ihr so meint.

Gruß Basti
 
So heute mittag der nächste Versuch 5 , aber die Kreuzung B+A. Bis her sind alle Versuche fehl geschlagen , bei einen Versuch war die Blüte schon befruchtet und es hat sie ein Frucht ansatzt gebildet ,ist aber auch abgefallen .

 
Wie düngst du die Pflanze momentan?
P+K betont? Oder doch noch eher auf Stickstoff?
 
P+K betont ,sieht man ja schön an den Blättern Whistling

[ Edit ] Haka Soft

Welchen Haka Soft??? Gibt ja viele.

Dann nimm mal einen etwas P+K haltigeren Dünger, das kann zur befruchtung nicht schaden. ;)
Die Growshops führen sowas als Einzeldünger, ansonsten kann ich den Soft Novell empfehlen, der hatte bei mir letzte Saison zur Blüte einiges gebracht.
(Vor allem bei den Pflanzen die nicht fruchten wollten.)

Muss ich mir jetzt auch wieder bestellen, um meine Red Thunder zu beglücken.
 
Zurück
Oben Unten