Hot-Pain Chilikalender 2014 - Wünsche, Vorstellungen, Ideen

Ich bin da ganz der Meinung von Mayachili und Icewolf. Er hat es sehr schön geschrieben!

Der Kalender ist von der Community für die Community, also entscheidet auch die Community über den Inhalt. Jeder Bewertet ein Foto anders.

Ich find auch die Größe die wir bis jetzt immer hatten am besten.

LG Heiko
 
Ich wäre auch für das 2012 abstimmung Modell . :D

Soll heißen .

Zitat:

Der Kalender ist von der Community für die Community, also entscheidet auch die Community über den Inhalt. ;)
 
Ich bin auch für die "Amateur-Variante".

Ich denke, selbst wenn man eine Fachkundige Beurteilung der Bilder hinbekommen würde, heißt dass nicht, dass die Bilder dann auch alle ansprechen. Und außerdem seh ich das Problem auch darin, dass hier eben die wenigsten fachkundige Fotografen sind. Viele würden dann vielleicht auch nicht mitmachen.
Wie viele schon geschrieben haben, macht der Spaß und das Mitwirken am Wettbewerb sicher auch einen großen Teil aus.

Indem die Bilder hier zur Wahl gestellt werden, ermitteln wir die Bilder, die die Mehrheit im Forum optisch ansprechend findet. Und das sind ja dann auch genau die Leute, die sich den Kalender an die Wand hängen.
Dass jedem alle Bilder im Kalender 100%ig gefallen, werden wir sowieso mit keiner Variante erreichen. Jeder hat eben auch seinen eigenen Geschmack, mal unabhängig davon ob die Bilder fachlichen Standarts genügen oder eben nicht.


Ich bin grad dabei den zeitlichen Ablauf usw. zu erstellen. Sobald ich fertig bin, eröffne ich dann das Wettbewerbsthema.
 
Ich hatte bis jetzt erst einen Kalender (2011), aber der war toll . Mag sein das in machen Fällen Stillstand gleich Rückschritt ist . Aber mit würde es gefallen wenn der Kalender wieder einfach nur aus schönen Fotos bestehen würde ,egal ob Professionell oder Amateur . Diesmal möchte ich auf jeden Fall wieder einen haben .
 
Zurück
Oben Unten