Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Das stimmt allerdings auch.Dazu müßte man allerdings wissen, hinter welchem Forumsnamen sich der Realname verbirgt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt allerdings auch.Dazu müßte man allerdings wissen, hinter welchem Forumsnamen sich der Realname verbirgt.
Es gibt doch genügend Möglichkeiten für das Team, diesen zu erfragen (e-mail, PM, etc.) ... so 'ne große Hürde sehe ich da nicht.Dazu müßte man allerdings wissen, hinter welchem Forumsnamen sich der Realname verbirgt.
Darum ging es ja nicht:Es gibt doch genügend Möglichkeiten für das Team, diesen zu erfragen (e-mail, PM, etc.) ... so 'ne große Hürde sehe ich da nicht.
Damit überhaupt keine solchen Sympathie-Abstimmungen stattfinden können, wurde vorgeschlagen, solche Informationen aus dem Bilddaten zu löschen.
Das mag soweit ja schön und richtig sein. Allerdings könnte nach meiner bescheidenen Meinung nach die Teilnehmerzahl noch um einiges sinken, wenn ein und derselbe User öfter in den Kalender kommt. Etwas problematisch finde ich in diesem Zusammenhang auch, dass einmal getroffene Vorgaben, nach der dritten Abstimmung, eventuell geändert würden. Damit schreibe ich nix gegen den Gewinner, er hat es alleine schon von den abgegebenen Stimmen her verdient. Und ich schreibe es auch nicht, damit mein eingereichtes Bild vorne landet, es würde sowieso nicht reichten. Aber irgendwo eine Grenze zu setzen, finde ich mehr als angebracht. Und, siehe oben, sie wurden schon gesetzt.Ich hätte auch kein Problem, wenn ein User mehrmals auftaucht. Hat ja sein guten Grund warum er zweimal gewonnen hat
Das würde bedeuten, dass in nicht absehbarer Zukunft nochmals Änderungen bevorstehen würden. Zu was das dann wieder gut sein soll, erschließt sich mir auch nicht.Ich habe hier zwischenzeitlich auch noch einige Ideen wie wir das regeln könnten die ich bei Zeiten hier auch einbringen werde.
Würde man mit einer zu engen Festlegung nicht aber sicher dafür sorgen, dass die Teilnehmerzahl sinkt? Denn: Warum sollte ein Gewinner dann nochmal mitmachen? Genau diese Problematik hat @Hombre ja bereits angesprochen:Das mag soweit ja schön und richtig sein. Allerdings könnte nach meiner bescheidenen Meinung nach die Teilnehmerzahl noch um einiges sinken, wenn ein und derselbe User öfter in den Kalender kommt.
Wenn nicht in der tatsächlichen Teilnehmerzahl, würde die effektive Teilnehmerzahl ja dennoch zwangsläufig monatlich um 1 sinken.Problem was ich bei einer Einschränkung wer wie oft gewinnen darf und damit zukünftig ausgeschlossen wird ist halt das vielleicht sehr schöne Bilder dann nicht entstehen und unter gehen.
Das sehe ich auch so.…Muss man ja auch nicht jetzt gleich entscheiden, ich denke ohnehin, dass erst am Schluss mit dem vorhandenen Bilderpool eine sinnvolle Entscheidung getroffen werden kann.