Hot Pain Kalender 2017 - Fotowettbewerbe

Jetzt muß ich mal eine Lanze brechen. Hombre hat das Forum hier bestimmt einigermaßen unerwartet übernommen und sich nicht nur das Board, was für ihn ja auch recht neu ist, sondern auch noch das Projekt Hot-Pain-Kalender "aufgehalst". Dafür läuft hier doch alles recht rund. :happy:

Aber auch die sehr sachlich vorgebrachte Kritik von Dir Babsi, finde ich sehr gut.

Das wird sich bestimmt am Ende zur Zufriedenheit aller entwickeln.
 
@Taunuswaldfee

Was möchtest du genau wo haben?
Bei jedem Thema steht alles im ersten Beitrag dabei

Vorgaben
Querformat
Neues Foto nicht aus dem Archiv
Themenrelevant
Jeder nur 1 Foto



Fotos verkleinert auf 800px bis zum 17.7.2016 an alexander@pepperpark.de schicken.

Eine Bitte noch. Bitte ans verkleinern denken und wenn möglich EXIF Information aus der Datei entfernen, das würde mir das Leben etwas erleichtern :)

Wenn dir was fehlt einfach sagen und ich versuche es in mit reinzupacken.
Viele Regeln soll es in dem Sinn nicht geben.

Gerade hab ich mir das Ergebniss vom Mai Fotowettbewerb angeschaut. Da berichtet @Hombre wer gewonnen hat aber nicht die Nummer. In einem Userneitrsg weiter oben hab ich die Nummer gefunden. Wieso steht das nicht im ersten Beitrag?

Werde schauen das ich das für die letzen nachtrage. Im Moment ist es nur etwas viel. Schaue das ich alles unter einen Hut bekomme. Da das Wetter meinen kompletten Plan durcheinander gebracht hat und ich jeden Tag versuche viel Zeit im Garten zu verbringen um die Sturmschäden zu beseitigen. Stapelt sich hier die weitere Arbeit.
 
http://chiliforum.hot-pain.de/threads/die-abstimmung-fotowettbewerb-mai.28535/

Hier z. B.

http://chiliforum.hot-pain.de/threads/die-abstimmung-fotowettbewerb-april.28345/

Und hier. Es gibt einige Threats für den Wettbewerb. Wenn ich einen lese, möchte ich auf dem aktuellen Stand sein. Wenn es einen für die Bildervorstellung und einen für die Abstimmung gibt und der Monat ist abgeschlossen. im ersten Threat hätte ich gerne das Ergebniss.

Wenn ich mich beim Wettbewerb beteiligen möchte oder hätte dann müsste ich ja
- den vom Vormonat im Auge behalten um zu sehen ob mein Bild gewonnen hat.
- den jetzigen
- den für nächsten Monat, damit ich das Einsenden nicht verpasse
- den gemeinsamen Threat also diesen hier.
Und wenn ich dann doch suchen muss in den einzelnen Threats wer gewonnen hat verliere ich langsam die Lust. Hab ich ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann jetzt sonst bleibt es liegen. Warte gerade auf die Spedition deswegen bin ich auch nicht im Garten.
 
Wenn ich mich beim Wettbewerb beteiligen möchte oder hätte dann müsste ich ja
- den vom Vormonat im Auge behalten um zu sehen ob mein Bild gewonnen hat.
- den jetzigen
- den für nächsten Monat, damit ich das Einsenden nicht verpasse
- den gemeinsamen Threat also diesen hier.
Und wenn ich dann doch suchen muss in den einzelnen Threats wer gewonnen hat verliere ich langsam die Lust. Hab ich ja schon.
Du müsstest auch noch eine Kamera halten, je nach Ausstattung sogar auf den Auslöser drücken, wenn sich ein Motiv bietet. Und - Gott bewahre - sicherstellen, dass der Akku geladen ist. Dann die Datei auf den Rechner laden, sie bearbeiten und dann wegschicken, zu allem Überfluss auch noch an die richtige Mailadresse.
Das Leben ist schon hart ... o_O

Ich finde, @Hombre leistet für die Umstände super Arbeit :thumbsup:
 
So jetzt müssten alle Bilder der letzen Wettbewerbe dem jeweiligen Mitgliedern zugeordnet sein.
 
Habt ihr schon Ideen für die nächsten Monate?
Wenn nicht wie waere
"Chili auf Reisen"
Manche nehmen eine Urlaubschili mit und betüddeln sie im Urlaub.
Manche Chilis gehen durch Tausch auf die Reise.
Da gibt's bestimmt Motivmöglichkeiten
 
Zurück
Oben Unten