Hot Pong/Ball Wettbewerb

Was soll der "Pot" werden?

  • Tischtennisball

    Stimmen: 5 23,8%
  • Tennisball

    Stimmen: 16 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss leider Verlust anmelden. Mein Tennisball ist mir vorgestern entgegen gerollt und hat sich nach dem Sturz dafür entschieden, den Pflanzenstiel in zwei Teile zu teilen. Problem dabei: Der restliche Stiel, der noch im Ball steckt, hat keinerlei Laub mehr. Nun gut. Erm ... Ja ... Vllt. ist noch ein (botanischer) Knoten vorhanden und sie treibt wieder aus, ich denke aber nicht daran. Immerhin sind die drei Pongs noch da. Deren Operationen hatten aber alle geklappt: 2x Filius Blue u. 1x Aji Ahuachapan sind vital.
 
Für nächstes Jahr sollten wir Bambusstäbe nehmen. Die rollen so schlecht ;)
 
Marianne und Marlies lassen mal wieder Grüße da:)

IMG_3865.JPG


Hat schon Seiteaustriebansätze und ist stattliche 16 cm
IMG_3866.JPG


Da war ja noch was:
Ende Gut, alles gut...sie scheinst überlebt zu haben

IMG_3885.PNG


Der Nachzügler:)
IMG_3873.JPG


Mit freundlichen Grüßen
Der grüne Lord
 
Also ich bin raus aus dem Wettbewerb. Mir sind beide vertrocknet, hatte zu wenig Zeit und irgendwie kein Auge drauf :facepalm:
 
Ja war echt komisch aber liegt vll auch am Tennisball. Ich drück euch die Daumen das ihr schöne Pflanzen anzieht :)
 
Zurück
Oben Unten