Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Dir sieht's aber schon wieder sehr gut aus, Alfred.
Hot Bamboo Contest.Für nächstes Jahr sollten wir Bambusstäbe nehmen. Die rollen so schlecht
Tut mir leid für dichAlso ich bin raus aus dem Wettbewerb. Mir sind beide vertrocknet, hatte zu wenig Zeit und irgendwie kein Auge drauf
Kann ich verstehen. Ich muss auch immer 'ne extra Runde drehen und nachschauen, wie's aussieht, weil ich die anderen nicht so oft gieße.Also ich bin raus aus dem Wettbewerb. Mir sind beide vertrocknet, hatte zu wenig Zeit und irgendwie kein Auge drauf
Danke. Tennisball geht noch. Im Pong kann ich alle zwei Tage mit der Spritze ran.Ja war echt komisch aber liegt vll auch am Tennisball. Ich drück euch die Daumen das ihr schöne Pflanzen anzieht
Gut schaut's aus bei Dir, Günter. Ich musste heute noch schnell wässern — die haben mal wieder mit Austrocknen zu knabbern gehabt. Ich weiß nicht, wie lange ich ... also die Pflanzen, noch durchhalten, aber spätestens, wenn alle anderen draußen sind, vergesse ich sie bestimmt.Im GWH angekommen.
Anhang anzeigen 112385