Hot Pong/Ball Wettbewerb

Was soll der "Pot" werden?

  • Tischtennisball

    Stimmen: 5 23,8%
  • Tennisball

    Stimmen: 16 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
'Still gestanden':D
Die Oberpfälzer Pongs melden sich zum Update:laugh:
2018-06-26 18.54.05.jpg


'Rührt Euch' 'Wegtreten'

Gruas
der Tom:thumbsup:
 
Meine beiden Wettkämper sind richtige Spargel und haben noch immer keine Blüten.
Allerdings stehen sie auch schattig da ich mich nicht traue sie in die Sonne zu stellen da der Wasservorrat in den Tischtennisbällen sehr gering ist.
3505D84A-6D74-4E83-92B9-E85B6815660E.jpeg

Die Spiesschen sind um das kippen der Bälle zu verhindern.;)
 
Meine beiden Wettkämper sind richtige Spargel und haben noch immer keine Blüten.
Allerdings stehen sie auch schattig da ich mich nicht traue sie in die Sonne zu stellen da der Wasservorrat in den Tischtennisbällen sehr gering ist.
Anhang anzeigen 127532
Die Spiesschen sind um das kippen der Bälle zu verhindern.;)
Verrückt! :woot::thumbsup:
Wenn man überlegt wieviel Blattmasse das im Vergleich zur Wurzelmasse ist.
 
Das sieht aus ... :roflmao: Capsicum palma. Oder Glücksbambus mit Früchten.

Ich denke, ich werde die Tage 'n Abschluss-Foto machen, so lange die Beere noch dran ist und die Pflanze dann in 'ne Bonsai-Schale pflanzen. Ich bin einfach alle paar Tage wieder froh, dass ich sie noch nicht vergessen habe und sie noch lebt. Aber ich habe das Gefühl, das könnte bald passieren. Wachstum ist momentan eh nicht, mit der einen Königsbeere. :cool:
 
Zurück
Oben Unten