Hot Pong/Ball Wettbewerb

Was soll der "Pot" werden?

• Tischtennisball

Stimmen: 5 23,8%
  • Tennisball

Stimmen: 16 76,2%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Also ich wäre schon der Meinung gewesen das der Zustand und das Aussehen der Pflanzen am Ende des Wettbewerbs bewertet werden:thumbsdown:
Denn sonst hätte ich ja irgendwann dazwischen ein schönes Bild machen können und hätte mich dann entspannt zurückgelehnt:whistling::D.
Mal sehen was die anderen Teilnehmer noch dazu meinen:thumbsup:

Also ich wäre schon der Meinung gewesen das der Zustand und das Aussehen der Pflanzen am Ende des Wettbewerbs bewertet werden:thumbsdown:
Denn sonst hätte ich ja irgendwann dazwischen ein schönes Bild machen können und hätte mich dann entspannt zurückgelehnt:whistling::D.
Mal sehen was die anderen Teilnehmer noch dazu meinen:thumbsup:
Ich gebe Dir vollkommen recht. Ich hatte nur erwartet, dass bei meiner keine Besserung mehr in Sicht ist. Deswegen raus und wieder rein. ;)

• Like
Reaktionen: Edi
Na Eure im Tennisball wachsen ja offensichtlich noch.
Vllt. sollte man das schönste und nicht das letzte Bild nehmen? Ach, ich weiß auch nicht genau.
@Schilli muss sich die Mütze aufsetzen. :D

Na toll ;)

Ich persönlich wäre eher für die "schönste Foto" Variante....da am Ende vllt nicht mehr alle schön aussehen etc. da das Wachstum ja sehr unterschiedlich ausgefallen ist....ihr könnt ja Mal schreiben.

Ich denke Abstimmung ab 15.09.? Jeder kann ja ab dann sein Favourite Bild einstellen.....

da am Ende vllt nicht mehr alle schön aussehen etc. da das Wachstum ja sehr unterschiedlich ausgefallen ist
Ich dachte das wäre das Ziel dieses Wettbewerbs gewesen:thumbsdown:
Eine Pflanze im Ball solange wie möglich am Leben zu halten und am Ende hat die Pflanze die noch am Besten aussieht gewonnen:whistling:
Wenn es nur ums schönste Foto gegangen wäre hätte ich von meinem Freund paar schöne Bilder machen lassen und hätte mir nicht monatelang die Arbeit machen brauchen:)
Aber am Ende müssen hier ja alle Teilnehmer entscheiden:thumbsup:

Ich dachte das wäre das Ziel dieses Wettbewerbs gewesen:thumbsdown:
Eine Pflanze im Ball solange wie möglich am Leben zu halten und am Ende hat die Pflanze die noch am Besten aussieht gewonnen:whistling:

:thumbsup:

Auch meine Meinung, vielleicht habe ich bis dann noch eine.
Gewinnen ist Nebensache aber es interessiert doch wie die letzten aussehen.

• Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten