Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke des wäre iO.Ende 15. September? Sind ja alle ziemlich weit schon ....
Und Abstimmung bis 30.9. ?
Bin ich dabei.Ende 15. September? Sind ja alle ziemlich weit schon ....
Und Abstimmung bis 30.9. ?
Danke Günter. Prinzipiell ist die Filius Blue als Deko ja ganz hübsch. Vllt. wird sie ja.Ich drücke alle Daumen, das sie sich noch erholt.
Coole SacheSo. Ein finales Bild gibt's nicht mehr. Die Pflanze hatte ihre schönste Zeit im Pong bereits. Deswegen wurde sie entpongt und auf Hydro gestellt.
Na Eure im Tennisball wachsen ja offensichtlich noch.Aber wie soll man denn jetzt noch abstimmen
Ich gebe Dir vollkommen recht. Ich hatte nur erwartet, dass bei meiner keine Besserung mehr in Sicht ist. Deswegen raus und wieder rein.Also ich wäre schon der Meinung gewesen das der Zustand und das Aussehen der Pflanzen am Ende des Wettbewerbs bewertet werden
Denn sonst hätte ich ja irgendwann dazwischen ein schönes Bild machen können und hätte mich dann entspannt zurückgelehnt.
Mal sehen was die anderen Teilnehmer noch dazu meinen
Na Eure im Tennisball wachsen ja offensichtlich noch.
Vllt. sollte man das schönste und nicht das letzte Bild nehmen? Ach, ich weiß auch nicht genau.
@Schilli muss sich die Mütze aufsetzen.
Ich dachte das wäre das Ziel dieses Wettbewerbs gewesenda am Ende vllt nicht mehr alle schön aussehen etc. da das Wachstum ja sehr unterschiedlich ausgefallen ist
Ich dachte das wäre das Ziel dieses Wettbewerbs gewesen
Eine Pflanze im Ball solange wie möglich am Leben zu halten und am Ende hat die Pflanze die noch am Besten aussieht gewonnen
Mein Reden Alfred.Gewinnen ist Nebensache aber es interessiert doch wie die letzten aussehen.