Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist aber früh dran mit Verholzen. Nicht schlecht.Beim ersten Oberpfälzer Pong wirds bunt
Anhang anzeigen 133356
DankeDie ist aber früh dran mit Verholzen. Nicht schlecht.
Danke, aber die tut mir leid.Muss man aber auch erst mal so lange am Leben halten
Die sieht doch nicht schlecht aus. Das Verhältnis Laubmasse zu Wurzelmasse scheint jedenfalls am Limit zu sein.
Die sieht doch nicht schlecht aus. Das Verhältnis Laubmasse zu Wurzelmasse scheint jedenfalls am Limit zu sein.
Beim 2015er war's so:Ach ja, wann ist denn eigentlich hier Schluß?
Gibt's da schon ein Datum oder hab ich des irgendwie verpasst?
@Schilli Kannst Du Zeiten für's Ende festlegen?Zeitraum und Siegerermittlung:
Das Startfenster ist 13.03 - 22.03.2015.
Das Ende ist auf den 31.10.2015 gelegt.
Falls ihr mehr als drei Pongs aussähen wollt: Der Termin für die Benennung der drei Wettbewerbs-Pongs ist der: 12.04.2015
Vom 16.11 biis 29.11.2015 wird es unter den registrierten Forumsmitgliedern eine Abstimmung zum besten Pong geben. Am 30.11 haben wir dann das Ergebnis.
Hab mir nur gedacht ich frag jetzt mal nach, da ja schon einige (leider) ihre Pongs verloren haben und das Teilnehmerfeld immer dünner wirdBeim 2015er war's so
Der Augenblick, wo man an sich herunter blickt und feststellt: Entweder ist man kein Teilnehmer, oder man wird aus anderen Gründen nicht dünner.das Teilnehmerfeld immer dünner wird
Der is guadDer Augenblick, wo man an sich herunter blickt und feststellt: Entweder ist man kein Teilnehmer, oder man wird aus anderen Gründen nicht dünner.