Hotlinks - Bezugsquellen

Wenn du im Profil als Standard "Thema ohne Email-Benachrichtigung" eingestellt hast, siehst du im Benutzer-CP links unter "Abonnierte Themen" alle abonnierten Themen. Ungelesene neue Beiträge sind dort fett markiert.
In der normalen Benutzer-CP-Übersicht sind oft nicht alle neuen Beiträge zu sehen.
 
Danke Markus,
das heisst ich muss alle abonnieren von denen ich das sehen will, richtig?
 
Bin neulich über diesen Shop gestolpert:
http://www.rainbowchiliseeds.com/index.html

Ich habe da noch nichts bestellt, kann also nichts über die Qualität sagen. Die Preise sind relativ gesalzen. Es gibt aber mit rund 300 Chilisorten ein ordentliches Angebot, darunter viele Wildsorten und so einige, von denen ich noch nie gehört habe.

Gruß, pica
 
Ich finde die Seite ist sehr unglücklich gestaltet. Ein Teil der Grafikelemente wird bei mir im Firefox nicht richtig angeordnet und wenn ich auf den Shoplink klicke, erwarte ich auch dass ich ein Warenangebot sehe, aber Fehlanzeige, denn dafür muss ich erst in den Produktkatalog.

Über die Warenqualität kann ich natürlich nichts sagen, denn ich habe dort nie bestellt.

Kann den jemand etwas über diesen Shop sagen?
 
Wirklich ansehnlich ist sie allerdings nicht. Ich dachte, das liegt mal wieder an meinem Uralt-Rechner.
Ich fand' halt die Auswahl interessant, würde mich auch interessieren, ob da schonmal jemand bestellt hat.
 
Kenn ich bisher nicht. Menüführung irritiert in der Tat. Ansonsten ist das online Angebot bei mir ok und sieht normal aus.
Deren Bonnet Bell Hot würde ich gerne ausprobieren. Haben auch relative viele F1. Auf jeden Fall nützlicher Link!

Bei manchen mit Origin unknown glaube ich einige Sorten von pepperparma wiedererkannt zu haben, würd mich da jetzt aba nicht für erschiessen lassen :D
 
www.seemnemaailm.ee

Eine schöner Shop aus Estland.
Dort gibt es neben Paprika und Chili auch sehr viele andere Gemüsesorten.
Zahlung ist per paypal möglich und die Lieferung geht sehr schnell.
 
capsicum perversum schrieb:
www.seemnemaailm.ee

Eine schöner Shop aus Estland.
Dort gibt es neben Paprika und Chili auch sehr viele andere Gemüsesorten.
Zahlung ist per paypal möglich und die Lieferung geht sehr schnell.

Kann hier nur beipflichten da die, obwohl auf die Preise noch 19% Steuer aufgeschlagen werden, auch noch echt preiswert sind. Lohnt aber nur für eine grössere Bestellung da das Porto relativ hoch ist (bis 500gr. EUR 7,00; 500gr - 1000gr. EUR 11,00; ......).
Ich habe mich daher an mehreren, in anderen Foren bereits in der Vergangenheit gelaufenen, Sammelbestellungen bei seemnmaailm beteiligt und etliche Chili- und Tomatensamen von denen daliegen.

karlinche
 
www.rareplants.de/shop/

Chilis sind etwas versteckt

click Aromatic Herbs& Spices
click Capsicum cv (Aji,Chili, Habqnero etc)

20 Samen zu 0,99 oder 1000 Samen zu knapp 25,-

Habe schon dort bestellt, allerdings keine Chilisamen, werde ich im Spätsommer tun.

Kam per Einschreiben Luftpost zu 6,0 € shipping cost.
 
Zurück
Oben Unten