Hotlinks - Bezugsquellen

Bin gerade durch Zufall zu diesem Shop gelangt


Laut Impressum der selbe Betreiber wie

www.chili-shop24.de
 
Weiß zufällig jemand was mit dem chili-shop Werder los ist? Seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar die Seite.

 
Hey Leute, weiß jemand, ob [Link entfernt] noch Samen verkauft? Ich bin mir sicher, dass sie es früher getan haben, aber ich kann jetzt nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier war schon lange keiner mehr Aktiv ...
sehe ich das richtig hier werden Links zu Shops gelistet die ihr gut findet und nicht nur wo es um Chilis geht ?
 
ok dann mal einer der hier noch fehlt
wenn das nicht passt einfach löschen


drei echt coole Biologen, die außergewöhnliche und einzigartige Pflanzen aus aller Welt, züchten, vermehren und verkaufen und ihr Wissen gerne weitergeben.
 
Per Zufall (auf der Suche nach quadratischen Pflanzpötten), bin ich über die Gurgel-Maps-Suche "Garten-Markt", auf ein Geschäft + Online-Shop gestoßen das alles möglich für den Anbau anbietet. Wie gut die Produkte, im Sortiment, sind, kann ich mangels Erfahrung nicht abschätzen. Vielleicht schaut da mal ein Erfahrener rein.

Das "Ladenlokal" ist in Bochum, allerdings "bisken schwer" zu finden! Wer in der Umgebung wohnt und sich was angucken/kaufen will, dem schicke ich per PN (wg. Urheberrechte!!!) ne "Karte" ...

Ruhr-Grow (wie man so nette "Hotlinks", @Rabbit, hier vor, weiß ich leider nicht ... 😢 )

Ich hab da u.a. das hier gekauft:

23.10.17_pötte_RuhrGrow.jpg


Der runde Pott, mit "Dach" und Untersetzer, war billiger, als Pott und Untersetzer, ohne "Dach" in Baumärkten ...
Von den quadratischen (15*15*20cm) und Untersetzer hab ich ja 3 mitgenommen und zwei Pikierdinger (Stck 1,29 €; dafür müsste ich Holz kaufen und rumsägen/-schleifen ....)
Insgesamt hab ich 11,40 € im Laden gelassen.
Freundliche Atmosphäre. Beratung brauchte ich nicht .....

Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten