Hallo könnte einer der Moderatoren
Meine Alben SRK 2020 2 sowie SRK 2020 3
Löschen hatte irgendwie leichte schwierigkeiten beim erstellen meines alben .
Danke Mfg Stephan
Ist erledigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo könnte einer der Moderatoren
Meine Alben SRK 2020 2 sowie SRK 2020 3
Löschen hatte irgendwie leichte schwierigkeiten beim erstellen meines alben .
Danke Mfg Stephan
Gibt es das auch mit deutschen Text in der Erklärung?AddOn gefunden kostet aber ca. 70 USD / Jahr
Gibt es das auch mit deutschen Text in der Erklärung?
Wusste gar nicht, dass es eine Albumfuntion überhaupt gibt. Zu grosse Bilder bleiben in ihrem Seitenverhältnis erhalten, 1024x1024 ist lediglich empfohlen. Rechteckig bleibt Rechteckig, Bilder passen sich aber beim Hinzufügen automatisch in der Breite bzw. Höhe an das maximal Mögliche an. Kleiner Bilder erscheinen auch als kleinere, die kann man dann selber auf die maximale Breite bzw. Höhe ziehen, wenn man denn will. Das ist in der Bildergalerie genauso so wie im Anbaufaden oder sonstwo hier im Forum. Zur Dokumention ist doch der eigene Anbaufaden irgenwie besser geignet und speichern kann ich auch auf meiner Festplatte. Bearbeiten, wenn mir danach ist, kann ich auf dem Rechner auch besser...Ich hatte gelesen, dass zu große Bilder, auf 1024x1024 Pixel verkleinert werden. Werden Bilder, die kleiner sind vielleicht auch vergrößert, was ggf. zu Verzerrungen führen könnte?
Ja, in der Regel schon aber dann sehe ich auch einen gewissen Verlauf, ohne meine Dateien im Explorer betrachten zu müssen. Die werden relativ schnell und automatisch, in eine Sicherung verschoben ...Zur Dokumention ist doch der eigene Anbaufaden irgenwie besser geignet und speichern kann ich auch auf meiner Festplatte. Bearbeiten, wenn mir danach ist, kann ich auf dem Rechner auch besser...
Ich vermute zumindest, dass die Gefahr, bei mir, nicht besteht. Was Foren angeht, bin ich nicht nur "Alter Sack", sondern auch "Fuchs"....und ja, ich habs auch gelernt, weniger ist manchmal mehr, als relativer Anfänger tendiert man dazu viel zu viele Bilder hochzuladen