How-To: Bildergalerie


mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.492
Wenn die Bilder in ein eigenes Album hochgeladen wurden, kommt es darauf an wie die Einstellungen für das Album sind. Da muss eingestellt sein, dass es auch andere sehen.
 

Krex

Chilitarier
Beiträge
2.083
Das scheint es zu sein.
Album owner only steht da.
Kann ich das noch ändern? Wenn ja, wo?

Ich habe versucht es wie hier zu machen, leider fehlt mir bei 'weitere Aktionen' das entsprechende Auswahlfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Globaler Moderator
Beiträge
9.967
Das scheint es zu sein.
Album owner only steht da.
Kann ich das noch ändern? Wenn ja, wo?

Ich habe versucht es wie hier zu machen, leider fehlt mir bei 'weitere Aktionen' das entsprechende Auswahlfeld.
Das geht auf jeden Fall, in der alten Software wusste ich auch wie. Aber jetzt finde ich es auch gerade nicht.

@Hombre kannst du helfen?
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
16.997
Ich denke es geht so.
Ins Album gehen, Bilder zur Freigabe anhaken und in der Fusszeile im Menü Freigabe wählen.
 

Beißbeere

Habanerolecker
Beiträge
347
Habe gerade auch das Problem:
Ich habe ein Album für meinen Growfaden 2019 erstellt und nicht gemerkt, dass die privacy auf "Nur ich kann die Bilder sehen" eingestellt ist.
Nun kann ich das Album für eine Moderation zwar anwählen, aber das Auswahlfeld lässt mir keine Option außer den Reiter "Aktion wählen" zum anklicken und da passiert ja logischer weise nichts :unsure:
 

Beißbeere

Habanerolecker
Beiträge
347
Nein, diese Option fehlt mir auch. Ich kann sie verschieben oder löschen. Das sind die einzigen Optionen die mir gegeben sind.
 

Beißbeere

Habanerolecker
Beiträge
347
Im Moment kann man keine Bilder in der Galerie hochladen, bzw ich kann das nicht. Liegt das an der Serverwartung?
 

Oben Unten