HowTo: Profiloptionen

Das nennt sich Unterhaltung verlassen.

Da hast du dann zwei Möglichkeiten: Nachfolgende Beiträge werden ignoriert, oder die Unterhaltung wird dann wieder aktiv.
Du kannst auch mehre Unterhaltungen markieren und dann im Verbund verlassen.
 
Danke Habbi Metal :)
@Günther: löschen geht wohl über 'Unterhaltung verlassen'....uups Habbi Metal war schneller!
 
Code:
[URL='http://chiliforum.hot-pain.de/threads/jokis-saison-2016.27211/']Saison 2016[/URL]

Richtiger HTML Code dürfte ausgeschaltet sein.
Braucht man meiner Meinung auch nicht, da BBCode ja auch alles abdeckt und für diese Zwecke übersichtlich ist.

Hier gibts eine Übersicht der Möglichkeiten mit BBCode:
http://chiliforum.hot-pain.de/help/bb-codes

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
"Deine Inhalte" finde ich, die Funktion zeigt alle meine Beiträge. Gibt es auch einen Knopf der mir nur die von mir erstellten anzeigt?
:(
 
Ja Themen genau, klasse, jetzt hätte ich den Knopf noch gerne in der Menüleiste. Geht das?
Über den Profilweg 4 Klicks.
Geht es auch mit einem Klick?
 
Ich habe für mich solche Funktionen in einen Lesezeichenordner in der Browserleiste (Schnell-Lesezeichen) hinterlegt. Den Link bekommt man leicht, wenn man mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Funktion klickt. Heißt meist "Linkadresse kopieren".

Theoretisch kann man jede Linkfunktion in als Schnellwahl in der Software integrieren. Die Frage ist nur immer: Sind die für alle Mitglieder gleich wichtig und von interesse. Denn ich denke jeder hat so seine Lieblings-Funktionen, die er persönlich favorisiert. Und wenn es zu viele Schnellfunktionen gibt, wird es gerade für Forenneueinsteiger schnell unübersichtlich.
Dazu kommt noch, dass die Software auf allen möglichen Endgeräten übersichtlich sein soll. Gerade auf einem Smartphone können zu viele Funktionen schnell stören.
 
Hallo Zusammen,

ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber habe leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden.
Kann man egtl seinen Benutzernamen ändern?

Schonmal Danke für die Antworten.
 
Kann nur ich für dich machen.
Schreib mir ein PN und ich kümmere mich darum.
 
Zurück
Oben Unten