Huberts Saison 2009

Hubert schrieb:
@ Schnobster:
Warum ahnungslos, war doch ein Treffen mit Chiliheads:whistling:

Mir wär lieber, wenn ich die Bilder im Urprungsland gemacht hätte. Kann ich mir aber nicht leisten:P

Fazer:
Nein Beleuchtung mache ich nicht, sonst fliegen sie noch tiefer

Gruß Hubert

Da magst recht haben... War nen Chilihead treffen. Nur bin ich doch noch Lehrling *gg*
 
Kandierte Chilis sind fies, die hab ich auch schon mal selber gemacht.

Letztens hat mir meine Schwester vom Volksfest in Dachau was mitgebracht, das zeigt, wie "In" Chilis sind.

DSC01887-800.jpg


Cayenne im Schokomantel, zwischen den anderen Schokofrüchten. :w00t:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich aber mal lecker an!

Cayenne im Schokomantel! Hmmmm!

Denke das muss ich auch mal probieren!:D
 
Super Hubert! :thumbup: Hängt alles voll und ist bald bereit zum Weiterverarbeiten! :cool: Wirst aber eine größere Truch´n brauchen..... :D Jetzt muss ich wirklich unbedingt mal bei Dir vorbeischauen! :whistling:

Jaja, die kleinen kandierten zornigen Dinger! :rolleyes: Die sind echt stark. Ab und zu nasche ich von denen vier hab ich noch. :hot:
 
Hubert du schaust aber ganz schneidig aus wenn du einmal Rasiert bist (Bild mit der Riesenpflanze)
Eine super famose Plantage
Ich hoffe wir beide kommen im frühen Frühjahr zusammen das ich von dir ein paar Samen ergattern kann. (Auf a hobe oder zwoa von den Greabecka Weissbier)
 
chiligriller schrieb:
Hubert du schaust aber ganz schneidig aus wenn du einmal Rasiert bist (Bild mit der Riesenpflanze)
Eine super famose Plantage
Ich hoffe wir beide kommen im frühen Frühjahr zusammen das ich von dir ein paar Samen ergattern kann. (Auf a hobe oder zwoa von den Greabecka Weissbier)

Hey Pauli,

hör auf hier von eurem feinen Gerstensaft zu schreiben. Hier gibts nur Pils oder normales Weissbier. Will wieder nach Bayern! :D:D:D
 
chili bone schrieb:
hast du vielleicht auch ein bild von der Cumari ? ... ich wäre echt mal gespannt wie die aussieht
Kann ich dir gerne die nächsten Tage machen. Ich muss dazu ein bisl rumkraxeln:whistling:

blattlaus schrieb:
Super Hubert! :thumbup: Hängt alles voll und ist bald bereit zum Weiterverarbeiten! :cool: Wirst aber eine größere Truch´n brauchen..... :D Jetzt muss ich wirklich unbedingt mal bei Dir vorbeischauen! :whistling:

Jaja, die kleinen kandierten zornigen Dinger! :rolleyes: Die sind echt stark. Ab und zu nasche ich von denen vier hab ich noch. :hot:
Du hast noch 4 Stück? Dann kann ich ja ausrechnen wann ich den Smoker einheizen soll :P
Ernsthaft: Würde mich freuen, wenn du (ihr) vorbeikommt. Weit ist es ja nicht.

chiligriller schrieb:
Hubert du schaust aber ganz schneidig aus wenn du einmal Rasiert bist (Bild mit der Riesenpflanze)
Eine super famose Plantage
Ich hoffe wir beide kommen im frühen Frühjahr zusammen das ich von dir ein paar Samen ergattern kann. (Auf a hobe oder zwoa von den Greabecka Weissbier)
Danke chiligriller, ab und zu muss ich mich rasieren. Sonst beißts so:whistling:
Vielleicht schaff mas ja no im Herbst zum wurschtln, a Weißbier gibts dann aber erst wen`d Würscht fertig san:D

Schnobster schrieb:
Hey Pauli,

hör auf hier von eurem feinen Gerstensaft zu schreiben. Hier gibts nur Pils oder normales Weissbier. Will wieder nach Bayern! :D:D:D
Schnobster, in Göppingen gibts auch gutes bayerisches Weißbier. Bin doch auch da:P

Danke an all die netten Antworten.

Gruß Hubert
 
Hi Hubert...

Bin leider noch nicht ganz sicher ob das mit Göppingen hinhaut. Eigentlich wollte mich ne Freundin mitnehmen. Aber die fährt doch nicht. Und die 29 € Tickets sind schon ausverkauft für die strecke. könnte :crying:

Aber vielleicht klappt es doch noch kurzfristig. Mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten