Huberts Saison 2009

Wieder mal ein paar Bilder, diesmal von Rocotos:

Die ersten habe ich schon in 20Ltr. Töpfe umgesetzt.
fb1w3.jpg

lilq9.jpg

Die anderen warten noch drauf.
11uix3.jpg

1awqmy.jpg

Ein paar Blütenbilder hab ich auch noch:
t2lj73.jpg

u5h4ta.jpg

co3wj.jpg

vfx3qq.jpg

wyerda.jpg

Wer eine Laus entdeckt, darf sie behalten:P

Gruß Hubert

Ja feine Bilder haste da! Da legste die Latte für Blütenbilder schon mal hoch :undecided::)

Respekt Hubert
Die Rocos sehen echt gut aus. Wieviele hast du denn eigentlich ?
Die Blütenbilder schon fast professionell. Würd mich nicht wundern wenn ich die in nem Kalender sehen würde ;)
Ich glaub ich muss mir endlich mal ne gscheite Cam leisten :dodgy:
Gruß matze

Hubert schrieb:
Wieder mal ein paar Bilder, diesmal von Rocotos:
Wer eine Laus entdeckt, darf sie behalten:P

Gruß Hubert

Schöne Bilder, Respekt!
Blattläuse habe ich, so um die 8 Stück sehen können, will die aber nicht.:P

Alles klar Hubert, ich stampf jetzt meinen Kram ein und pack zusammen!!:eek:
Jetzt hast mich vollends depremiert!:(

Nee, im Ernst, schöne und viele Pflanzen! hast dich mal wieder selber übertroffen!:thumbup:

Aber das is ja unter Zuhilfenahme von unzulässigen Hilfsmitteln (GWH!!!!!!!!! :hammer: ) keine Kunst!:whistling:

Mal sehen, vielleicht schau ich mir das Ganze mal in natura an, net das des alles nur ein Fake is!:P

Hi Hubert,

bist ja schon ganz schön weit mit deiner Chilizucht! Ist ja ein riesiges GWH das Du da hast, sieht aus wie in einer Gärtnerei!

Vielen Dank für die Antworten. Freut mich, wenn euch die Bilder gefallen.

Wenn meine Läuse niemand will, dann züchte ich auch keine mehr:P:P

@matze: Wieviele das sind kann (oder will) ich nicht sagen:P

@Fazer: Vielleicht kann ich doch noch ein Bild zum Kalender beitragen.

Zum GWH: Mir ist es zu klein:)

@DerMadel: Der Chari ist eingeheizt, die ribey liegen schon eine 3/4 Stunde drauf:( Sind aber noch nicht weich:huh:. Wo bleibst denn?

Ich wünsche euch allen eine gute Saison 2009

Gruß Hubert

Kaum vergehen 3 Monate schon gibts das nächste update:blush:
Diesmal aber nur C.pubescens.

gourifqexs6.jpg

1aec9owp499x.jpg

ju657u37hksr.jpg

34pxnrncvnm7.jpg

ecjeeza555o.jpg

zabo1easebl.jpg

fmj4im7tvxk.jpg

itkbpqrfjd55.jpg

Dieses Jahr bin ich sehr zufrieden mit meinen Rocotos:)
Ein paar konnte ich schon ernten, endlich wieder Frischware.

Gruß Hubert

Wow, so viele davon. :w00t:
Die Früchte möcht ich auch mal bei uns an den Pflanzen haben. Die lassen sich immer soviel Zeit, dabei schmecken sie so lecker. :dodgy:

"Deinen" Wilden geht`s übrigens auch prächtig. Schau mal hier, falls du`s noch nicht gesehen hast.

Hubert!

Der Hammer... Da kannst ja bald mit nem Berg Frischmaterial rechnen! Und sicher auch ne menge Saucen etc daraus machen. :D:whistling:

:thumbup: Alle Achtung Hubert, da hast Du heuer wieder ordentlich was zum Kandieren! :P
Alleine wenn ich an Deine Rocotos denke brennt mein linkes Auge! :rolleyes: Ich kann mir schon vorstellen wie eine Ernte bei Dir aussieht: a Krax´n (Rückentragekorb für die Weinernte (für Chris und Harald :D )) auf den Rücken und zum Pflücken wird erst aufgehört wenn sie voll ist. :laugh:

blattlaus schrieb:
:thumbup: Alle Achtung Hubert, da hast Du heuer wieder ordentlich was zum Kandieren! :P
Alleine wenn ich an Deine Rocotos denke brennt mein linkes Auge! :rolleyes: Ich kann mir schon vorstellen wie eine Ernte bei Dir aussieht: a Krax´n (Rückentragekorb für die Weinernte (für Chris und Harald :D )) auf den Rücken und zum Pflücken wird erst aufgehört wenn sie voll ist. :laugh:

Du Nase *gg* a Krax´n hätt ich ausnahmweise gekannt :whistling: Bei uns heisst des Kiepe bzw. auf platt Kötze.

Aber meinst die reicht? Der Hubert muss doch dann merfach gehen:D:P

Besser spät als nie und was sind schon 3 Monate :D;) aber das du uns so tolle pflanzen vorenthalten hast ist ne Frechheit :ranting::D;)

Zurück
Oben Unten