Icebreaker
Chiligrünschnabel
Tag 8 seit die Annuums unter der Erde sind. Stand heute Abend haben sich Keimlinge von 5 der 12 Sorten gezeigt, wenn es so weiter geht bin ich absolut zufrieden.
Ich hab außerdem gerade den ersten Beitrag etwas angepasst, da sich bei den Sorten noch etwas getan hat.
Kann ich mir vorstellen. Ich hab jetzt 140 Plätze, wenn ich mir die Sorten von meiner "hört sich sehr interessant"-Liste bestelle sind die 60 freien Plätze fast weg. So hab ich mir halt ein Limit gesetzt um es nicht zu übertreiben.
Kann ich nur empfehlen. Das Basteln hat echt Spaß gemacht. Hab vorher seit Jahren nichts mehr in der Werkstatt gemacht. (Außer an meinem Fahrrad geschraubt).
Ich hab außerdem gerade den ersten Beitrag etwas angepasst, da sich bei den Sorten noch etwas getan hat.
clappingmarkey schrieb:Glückwunsch zu den Kleinen und eine tolle Kiste!
Mir würde da allerdings der Platz schon nicht mehr reichen...
Kann ich mir vorstellen. Ich hab jetzt 140 Plätze, wenn ich mir die Sorten von meiner "hört sich sehr interessant"-Liste bestelle sind die 60 freien Plätze fast weg. So hab ich mir halt ein Limit gesetzt um es nicht zu übertreiben.
mph schrieb:Ich glaube, ich muss mir auch so eine Kiste bauen. Laborröhrchen habe ich ja schon jede Menge. Ich dachte auch an eine Holzkiste und eine Platte mit Löchern um die Röhrchen einzustecken.
Kann ich nur empfehlen. Das Basteln hat echt Spaß gemacht. Hab vorher seit Jahren nichts mehr in der Werkstatt gemacht. (Außer an meinem Fahrrad geschraubt).