Ich will es nochmal wissen...Gestrüpp wird buntisch

Heute kam ich doch tatsächlich mal wieder dazu, ein Update zu machen, zumindest von einem Teil der Pflanzen. So langsam kommt Farbe in´s Spiel und einige noch unbekannte Kandidaten wurden enttarnt.
Bei dieser bin ich mir noch nicht ganz sicher:

Rocoto Roter Riese von @Taunuswaldfee
Überwinterte CGN 21500

Jenny´s Black Light (die macht mir Spaß, ist hübsch anzusehen und schmeckt - mir zumindest.)
Cheiro Roxa, auch überwintert
7Pot Barrackpore im 90 Liter Pott (Facebookprojekt)
Black Knight
Brito´s Mystery Peach
Yaki Blue Fawn
PDN
7Pot Bubblegum, bei der bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt eine ist. Sie hatte bisher noch nicht ein rotes Käppi auf :sour:
Habanero Mustard
Aji White Fantasy, superlecker als Pulver und als Vanille-Safran-Salz
Sweet Chocolate
CAP 445, auch einer meiner Favoriten - es muss ja nicht alles funzeln. ;)
Serpent Noir, sehr spendabel, diese Sorte.
Pimenta Puma
Jay´s Peach Ghost Scorpion
Maui Purple (die ist, glaube ich, von @David Rempen?!)
Matteo´s Thunder
Snow White
Orange Bhut x Neyde, auch extrem lecker mit Vanille-Safran-Salz.Und die ist RIESIG. Hat mich schon überholt. :happy:
Pink Tiger, absolut hübsch:inlove:
Chocolate Bhut Jolokia
Joshi´s Sunrise Long F4
PDN x Douglah 2.3
Pimenta Shaddow - auch ne sehr hübsche. :)
Bishop´s Crown und Little Bird Of Guyana
So, nun habe ich euch erstmal wieder genug zugeballert - danke für´s reinschauen, anschauen und allerseits ein gut´s Nächtle!

Das wird wieder so eine Megaernte wie letztes Jahr. :)
Nee, Babsi. Das denke ich eher nicht. Letztes Jahr waren es 100+ Pflanzen, dieses Jahr sind es nur paarundsiebzig. Und der blöde Milbenbefall hat mich ja auch um einiges zurückgeschmissen. Von 30 Jalas sind nur noch 7 übrig und bei den restlichen Annuums schaut es nicht viel besser aus. Aber was soll´s, genug habe ich in jedem Fall. :D

Das sieht absolut toll aus, Steffi! Und wunderschönes Sonnenuntergangsfoto. Würde mich total über ein paar Guyanas und White Fantasys zum probieren auf dem Treffen freuen. :happy:

Zurück
Oben Unten