Ganz ganz stark was du uns hier für Fotos präsentierst!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls mal die Sonne viel scheinen sollte........ab und an mal nachmalen, weil die Schrift sonst verblasst.Ich habe es diese Jahr mit Pflanzenetiketten und Edding gelöst
Da bin ich mal gespannt, letztes Jahr waren die von vornherein lachsfarben. Und nun habe ich 2 gelbe dran. Die macht auch, was sie will...Sehen gut ausvDeine Büsche.
Bei meiner war diev2. Blüte auch geb und die nächste wieder lachsfarben.
Das ist eine Engelstrompete, ein Ableger vom letzten Jahr. Das wirklich schräge ist, dass die Blüte gelb ist. Ich frage mich, was dieses Biest sich dabei gedacht hat, letztes Jahr war sie schön lachsfarben...naja, mal sehen was da noch kommt.Sieht super aus bei Dir, Steffi! Ich glaube allerdings dass deine Jamy keine ist, bzw es hat sich etwas eingekreuzt.
Was ist das für eine Blume? Sieht schräg aus.
Nö, eigentlich nicht - da kommt man so schwer ran...Was für ein Oschi die "Lemon Drop".
Fütterst du deinen Pflanzen Plutonium? Die Wachsen ja wie der Teufel
Der Meinung bin ich auch, Renate. Bin gespannt, wann die ersten Beeren soweit sind.Es wird sich zeigen, was Jamy ist oder auch nicht, Hauptsache sie schmeckt