IJacks LED-Chilisaison 2015 / heute Photoshooting

RE: IJacks LED-Chilisaison 2015 / es geht in die Höhe

Also rein rechnerisch passt das, aber ich würde eher nur 3 Platinen dort anschließen. Man sollte ein Netzteil nie zu 100% auslasten.
Die Platinen werden paralell angeschlossen. Dazu brauchst du einen vernünftigen Lötkolben mit viel Leistung, da die Platinen aus Aluminium sind. Wenn du keinen hast, hat vielleicht jemand aus deinem Freundeskreis was vernünftiges.

Schade, da kenne ich leider niemanden. Fertig gibt es da nichts bei Euch, für Laien?

Nein das haben wir nicht. Vielleicht findest sich ja jemand hier im Forum der das für dich machen kann.

Das wäre natürlich zu schön! Ich danke Dir für die Auskünfte!

Ich möchte nochmal ergänzend erwähnen das die Zusammenstellung der LEDs des mehrbandingen Moduls auf "Hombres" Idee basiert:

Das Mischungsverhältniss ist genau wie folgt:
2 x royal-blau
1 x kalt-weiss
1 x amber
1 x rot
2 x tief rot

Daraus ergibt sich dann folgendes gemessenes Spektrum:
spec.jpg

Kannst du bitte nochmal von deinem aufbau ein paar bilder machen,wenn es keine Umstände macht.

Perfekt danke dir.Wie viele Stunden beleuchtest du die eigentlich bei dir an der Arbeit 24h?

matze0709 schrieb:
Perfekt danke dir.Wie viele Stunden beleuchtest du die eigentlich bei dir an der Arbeit 24h?

Immer eine Top Sache wenn die Chilis am Arbeitsplatz gross werden. Bei mir wird wegen des Growschrankes das halbe Büro umgestellt:devil:

poker-face schrieb:
Immer eine Top Sache wenn die Chilis am Arbeitsplatz gross werden. Bei mir wird wegen des Growschrankes das halbe Büro umgestellt:devil:

Habe meinem Growschrank im Heizungskeller und ihn letztes Wochenende auf ein paar Rollen gesetzt damit ich das Teil jetzt für längere Arbeiten in die Küche Rollen kann:devil:

Es ist immer schön beim Arbeiten den Chilis beim Wachsen zu zuschauen. Die Chilis werden 13h beleuchtet.

Die Ruhe am Wochenende hat den Chilis wohl gut getan. Haben sich prächtig weiter entwickelt

chili-4.jpg

Die sind ja schon echt der Wahnsinn :clap:
Sehen top aus!!

Es wird langsam eng. Muss mir was einfallen lassen ^^.

Hallo, IJack!
Das Wachstum geht ja wirklich sehr schnell bei Dir voran, mit den LED Lampen. Und richtig gesund sehen die Pflanzen obendrein aus. Bin sehr positiv überrascht davon!

Zurück
Oben Unten