Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, allerdings in Bimssteingranulat (man kann sicher auch Perlit nehmen). Schaut doch einfach das Werbefilmchen an, da wird doch alles genau gezeigt?Ein Bild der Röllchen würde mich auch interessieren. So ganz kann ich mir noch nichts darunter vorstellen. Sind das einfach kleine zylindrische Steinwoll"würfel", die dann in einem Perlitählichen Substrat stehen sollen?
Na das wollen wir doch hoffenWenn ich meinen Aufbau komplett und am Laufen habe, werde ich sicherlich auch Bilder machen.![]()
Vorerst sicher. Ich zitiere mal das PDF: "Möglicherweise sind nicht alle hier gezeigten Produkte in jedem Einrichtungshaus verfügbar.Das bedeutet dann wohl, dass ich mir den Weg nach Altona sparen kann?
Joh, es fehlt noch immer eine einzige, wesentliche "Zutat". Komischerweise gibt/gab es dieses Wenige€-Teil laut Warensuche in ganz D nur 4x im Markt in Kaiserslautern ("... wieso ausgerechnet KL?"Bilder von deinem Aufbau wären auch interessant.