Porkl
Skatin' Satan & Salsa
Uterm Hochbeet und allen anderen Beeten haben wir die Gitter auch vergessen. Eigentlich finde ich es auch nicht so schlimm, mit den Tierchen zusammen zu leben so lange es mir nicht komplett den Anbau zunichte macht. Ist eben Natur Aber die übertragen ja auch irgendso ne ganz üble Krankheit mittlerweile, die Wühlmäuse, gegen die kein Kraut gewachsen ist….
Hantavirus?
Jo, das ist fies... war mir aber bisher nich von Wühlmäusen bekannt. Ich komme eigentlich auch mit ihnen zurecht. Sie waren im alten Hochbeet und haben da nur die Möhren untergraben, aber nicht großflächig abgefressen.
Gestern nach dem Regen habe ich noch Möhren gesäht... das hat an der Stelle mit dem altem Hochbeet jetzt seit Jahren gut funktioniert... hoffentlich wirds im neuen, bloß knöchelhohen, auch gut gehen mit der Möhrenfliege... angeblich mag die nicht hoch fliegen...
Ich komme jetzt Platzmäßig schon ziemlich in Bedrängnis... 32 Chilis, 3 Auberginen, 3 Tomatillis und 2 Physalis... was hab ich mir nur gedacht? Die 14 Blumenkohlpflanzen kann ich wohl verschenken
@chillax nimmst du dann im Tausch gegen die Tomaten welche mit?