Inca Surprise (Baccatum)

@omateffi Wie schön! Ich bin gespannt. :)

@airball Ich fand die Sorte ziemlich schön und weil ich oft von ihr gelesen habe, wollte ich sie auch mal ausprobieren.

Es hat ja jede Sorte etwas besonderes! :happy:

@germanico Sehr schöne Beschreibung! :thumbsup:

Kommen da noch ein paar Bildchen? :rolleyes:
 
Ab dem heutigen Tag sind die Inca Surprise schon 7 Tage unter der Erde und es ist noch nichts zu sehen. Langsam werde ich ungeduldig... :laugh:
 
Don`t panic!
Bei manchen Sorten dauert es ein bisschen länger! Gut Ding hat Weile!:)

Gruß
Markus
 
Ähem, ähh, also; Seit heute in der Früh vermisste ich 4 Körner dieser Sorte. Hab sie dann etwas später in einem Glas mit Wasser wieder gefunden :angelic:
Es war reiner Zufall, Bauchgefühl, dass ich die ausgewählt hatte und habe gerade eben diesen Faden gefunden :)
 
Gut Ding hat Weile!:happy:


IMG_8178IncaSurprise.jpg


Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten