Inca Surprise (Baccatum)

Wie lange hat's denn gedauert?
Wenn ich mich recht entsinne, waren die nach ca 14 Tagen da. Die Weile bezieht sich hier allerdings auf die Wuchsgeschwindigkeit.:happy: Habe das Gefühl, dass es eine Ewigkeit gedauert hat, bis sich das erste richtige Blättchen gezeigt hat.

Gruß
Markus
 
..waren die nach ca 14 Tagen da
Danke dir. Das ist wohl, denke ich, im grünen Bereich.
Habe das Gefühl, dass es eine Ewigkeit gedauert hat, bis sich das erste richtige Blättchen gezeigt hat.
Das kenne ich iwie. Zuerst dauert es ewig, bis sich der Keimling zeigt, dann wartet man ungeduldig auf den nächsten Schub. Dann wird umgetopft, man wartet wieder, weil sich nix tut. Wann kommt den endlich die erste Blüte usw.
...relativ schnell. Ich glaube das waren etwa 10 Tage
Das waren nur ca. zwei Grad wärmer ;)
 
In Erde wollte sie nicht keimen, aber jetzt ...

incasurprise19012017pns76.jpg
 
Alles klar, Danke. Ich überlege, ob ich da nicht gleich noch ein paar auf Papier auslegen soll. Hmm.
 
Zurück
Oben Unten