ME68
Dauerscharfesser
Wenn ich mich recht entsinne, waren die nach ca 14 Tagen da. Die Weile bezieht sich hier allerdings auf die Wuchsgeschwindigkeit.Wie lange hat's denn gedauert?
![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
Gruß
Markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich recht entsinne, waren die nach ca 14 Tagen da. Die Weile bezieht sich hier allerdings auf die Wuchsgeschwindigkeit.Wie lange hat's denn gedauert?
Danke dir. Das ist wohl, denke ich, im grünen Bereich...waren die nach ca 14 Tagen da
Das kenne ich iwie. Zuerst dauert es ewig, bis sich der Keimling zeigt, dann wartet man ungeduldig auf den nächsten Schub. Dann wird umgetopft, man wartet wieder, weil sich nix tut. Wann kommt den endlich die erste Blüte usw.Habe das Gefühl, dass es eine Ewigkeit gedauert hat, bis sich das erste richtige Blättchen gezeigt hat.
Das waren nur ca. zwei Grad wärmer...relativ schnell. Ich glaube das waren etwa 10 Tage
Wie lange hast Du gewartet, bis du nachgelegt hast?In Erde wollte sie nicht keimen...
...und wie lange hat es nun gedauert?aber jetzt ...
Wie lange hast Du gewartet, bis du nachgelegt hast?
...und wie lange hat es nun gedauert?