Informationstag bunte Vielfalt bei Paprika und Chili

Ja sehr schöner Bericht, kann mir vorstellen das sowas interessant ist, gibt es ja nicht all zu oft :undecided:
 
Ja echt mal tolle Sortenvielfalt. Danke für die Bilder.
Glaube da wäre ich Vor-Ort dahingeschmolzen *sabber*
 
Nicht schlecht. :)
Hier in Erfurt in der Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau standen ja auch ein paar Exemplare rum. Allerdings nicht annähernd so viele und fast alles Zierchilis als Kübelpflanzen.

Diese Anbindekonstruktionen scheinen aber so gebräuchlich zu sein. Sah nämlich bei anderen Kulturen ähnlich aus, wie auf euren Bildern. Und so in der Art hab ich es schonmal in nem Bericht über Pimient d`Espelette (Gorria) gesehen.
Werden wir nächstes Jahr auch mal versuchen sowas ähnliches nachzubauen.
 
Zurück
Oben Unten