Insektenhotel + Dachbegrünung

Dieses Thema im Forum "Dünger & Pflanzenschutz" wurde erstellt von Scoville-Süchtling, 1. November 2010.

  1. Kräutertante

    Kräutertante Chiligrünschnabel

    17
    18
  2. Kräutertante

    Kräutertante Chiligrünschnabel

    17
    18
    011.JPG Seit 2002 leite ich ehrenamtlich einen Schulgarten, die Kids haben dieses Insektenhotel in der Projektstunde gebaut. Im letzten Sommer hatte sich eine Maus zur Untermiete dort breit gemacht, keiner konnte sich erklären wie sie da reingekommen ist, der Draht wurde entfernt, so dass die Maus sich ein anderes Quatier suchen musste.
     
    Ogtutchili, Kiwi58 und Günter gefällt das.
  3. Günter

    Günter Globaler Moderator

    15.704
    16.795
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden