IPK Gatersleben

Ich war heute seit langer Zeit mal wieder auf der IPK-Seite und wollte nur mal schauen, was die so vielleicht Neues haben.
Aber unter Bestellung finde ich nur noch Bestellverfolgung und freie Anfrage.
Kann man da keinen Suchbegriff mehr eingeben? Ist das neu oder schon länger? War bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr auf der Seite.
 
Ich war heute seit langer Zeit mal wieder auf der IPK-Seite und wollte nur mal schauen, was die so vielleicht Neues haben.
Aber unter Bestellung finde ich nur noch Bestellverfolgung und freie Anfrage.
Kann man da keinen Suchbegriff mehr eingeben? Ist das neu oder schon länger? War bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr auf der Seite.


Hast du diesen Link http://gbis.ipk-gatersleben.de/GBIS_I/
Bei mir ist die Seite da wie eh und je.
 
Bestellung läuft über den Warenkorb. Suchen und dann in den Warenkorb anschließend auf Warenkorb und Bestellung abschließend.
Die Suche ist 2 Menüpunkte über Bestellungen.
 
Ich glaube ich bin heute mit Blindheit geschlagen. :banghead:

Klar, Du hast Recht ! :thumbsup: Vielen Dank.
 
Übrigens:
Seit dem 1.07.2016 werden vom IPK Gebühren für die Abgabe erhoben.

Gruß Volker
 
Das würde mich nicht stören diese 12 eur oder was es sind. Leider bekomme ich keine Ergebnisse bei der Suche. Bsp. Capsicum Annuum. Über die schrittweise Suche ausgewählt. 1123 Treffer aber unten keine Anzeige. Hat da jemand einen Rat für mich ? Ist ne Weile her, dass ich dort bestellt habe.
 
Hatte ich auch versucht. Mal gehts jetzt mal nicht. Muss mich ständig neu anmelden.
 
Es ist ein bisschen kompliziert geworden. Das liegt aber daran, das viele Arschlöcher da tonnenweise Saatgut bestellt haben, ohne das selber anzubauen, sondern nur, um das weiter zu verkaufen.

Gut das es diesen Idioten etwas schwerer gemacht wird!!!! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten