Hallo zusammen,
das mit der Anmeldung hat geklappt. Ich habe einfach bei der Anmeldung einen Fehler gemacht, daher kam auch keine Bestätigungsmail.
Meine Nachfrage zum Verbleib der Bestätigungsmail sollte auch keine Ungeduld meinerseits aussagen. War nur etwas verwundert, da ich den Ablauf bei sonstigen kommerziellen und nichtkommerziellen Webseiten anders kannte. Aber das war ja mein eigener Fehler.
@gyric
Ich gebe dir im Grunde recht zu dem was du sagst. Im Besonderen fühle ich mich auch direkt angesprochen.
Sind wir aber nicht hier im Forum auch irgendwie ein kleines IPK? Hier wird der Anbau, Entwicklung, Ernte und Verarbeitung dokumentiert.
Auch wird Samengut getauscht und weitergegeben. Jeder fängt da auf seine Art klein an und vergrößert sich stetig.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, zu der "tauscherei"´und "schnorrerei" kamen auch Bestellungen in 2 unterschiedlichen Shops dazu.
Was ich damit sagen will, das sollte alles ein geben und ein nehmen sein. Nur ein nehmen ist sicherlich mist. Beim IPK besteht halt das geben daraus, so wie ich das verstanden habe, eine Dokumentation über den Anbau und die Entwicklung zu liefern.