Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Der Kontrast zwischen Stengel und Keimblätter hat wasSehr schön. Die Farbe der Stengel von der Black Bhut und Black Peach sind klasse.
Ich hoffe sehr auf eine bunte Ernte - dürften ein paar tolle Überraschungen dabei sein!Gratuliere zum Nachwuchs. Da ist ja jede Menge zusammengekommen inzwischen. Da kannst Du Dich auf eine bunte Ernte einstellen
Das hoffe ich auch Abwarten wie sich die Pflanze entwickelt!Toll sehen deine kleinen aus.
Bin sehr gespannt auf die Borg 9 hört sich auf jeden Fall gefährlich und ich hoffe du wirst von ihr nicht Assimiliert.
Vielen DankWunderschön!
Da werde ich wohl noch ein paar Erntehelfer einstellen müssenDa bekommst du ordentlich zu tun in der Ernte Zeit.
Auf deine großen bin ich gespannt.
Hab da eine Seite gefunden mit über 20 Chili-Fakten von denen ich einiges noch gar nicht wusste!Das mit den Schmerzen kann Ich bestätigen.
Auf gewisse weise sicherDann sind wir ja fast alle Samurai
Vielen Dank HeikoWunderbare Fotos
Nach all den Jahren des Chilianbaus, ist man immer auf der Suche nach ausgefallenen Sorten. Aber auch die Klassiker dürfen nicht fehlenSpitzenmäßige Fotos! Und tolle, ausgefallene Sorten, da komme ich mir mit meinen fast ein wenig rückständig vor.
Schwere Frage; denke es sind auch heuer wieder rund 50-60 verschiedene Sorten!Hi Vandoom weißt du zufällig wie viele verschiedene Sorten du gepflanzt hast?
Dankeschön Der Helmträger konnte sich mittlerweile von der Samenhülle befreien und erfreut sich bester Gesundheit!Suuuuuper Bilder, mein Favorit....der Helmträger
Die Borg 9 werde ich bestimmt assimilierenIch schätze das läuft eher andersrum!
Vielen Dank, das hört man gerneDie Bilder sind echt super!! Immer wieder sehr schön anzuschauen und zu lesen .
Danke! Bei den vielen Kommentaren und Likes ist man aber auch bemüht schöne Bilder zu machenDie Bilder sind wirklich genial, großen Lob dafür !!!
Danke, DankeMartin super Bilder
Das Foto hat schon was Finde den Kontrast auch klasse!das Black Peach Foto schaut sehr steil aus mit dem violetten Stengel und den zwei grünen Keimblättern
Hast du auch einen Link dazu oder habe ich den jetzt übersehen?Hab da eine Seite gefunden mit über 20 Chili-Fakten von denen ich einiges noch gar nicht wusste!