trekkinggips
Helmbefreier
das bringts auf den Punkt! Das Baby gefällt mir am besten, aber alle toll fotografiert, Martin.In dem Licht erinnert mich die Farbe der Pink Tiger ein bisserl an roten Mangold.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das bringts auf den Punkt! Das Baby gefällt mir am besten, aber alle toll fotografiert, Martin.In dem Licht erinnert mich die Farbe der Pink Tiger ein bisserl an roten Mangold.
Ja, die letzten Tage gab es zwischendurch immer mal wieder etwas Sonne. Heute scheint sie schon den ganzen Tag - der Winter scheint vorbei zu seinKlasse Fotos und kleine Schönheiten. Hattest Du Sonnenlicht?
In dem Licht erinnert mich die Farbe der Pink Tiger ein bisserl an roten Mangold.
Sehr schöne Pflanzen wie immer.
das bringts auf den Punkt! Das Baby gefällt mir am besten, aber alle toll fotografiert, Martin.
Danke für die beigefügten Bilder - jetzt weiß ich auf was ich mich freuen kannJa, die Purple Bhut ist schon eine Schöne. Hier meine vom letzten Jahr.
Ich denke auch, dass sie bald richtig mit dem Wachstum loslegen werden. Dauert zwar manchmal etwas, aber wenn sie loslegen, dann so richtigTolle Fotos, die kleinen werden sich sicher in den neuen Schuhen sehr wohl fühlen
Glaube bei meinen kleinen Pflänzchen gibt es noch keinen Grund neidisch zu werden; trotzdem schön wenn es dir gefälltDa könnte man fast neidisch werden.
Wenn meine nicht so wollen stelle ich mal ein Bild von deinen in die Growbox
Die Neuankömmlinge keimen mittlerweile auch schon ganz gut. Die Fidalga Roxa, BBG yellow, Pimenta Lisa sind bereits gekeimt, auf Habanero Lightning Mustard und Borg 9 Chocolate warte ich noch und die Elysium Oxide Bonnet Mustard hat sich selbst die Keimblätter abgerissen, scheint aber durchzukommen!Wie immer sehr schön Martin
Da geht einiges voran, wie keimen den die Neuankömmlinge?
Kein Problem, das mache ich gerne! Hab ja sogar die White Bhut heuer wieder dabeiHab ich da Buth gehört...nach der Black Buth erwarte ich jetzt aber auch regelmäßig Report
Dann hoffe ich das sich deine kränkelnde Purple auch wieder erholt!Die Purple Bhut sticht schon heraus aus dem Kindergarten,
bei meiner Aussaat sind 22 Chinense Sorten dabei aber unabhängig jetzt von der Blattform der diversen Sorten sticht die Purple duch die Blattfarbe von allen anderen Sorten sehr heraus.
3 Pflanzen sind Top Gesund und eine Purple von mir schwächelt hoffentlich schafft sie es und erholt sich bald.
Das Violett erinnert mich irgendwie an CGN21500 die ich auch schon mal hatte.
Weiterhin alle Gute mit deinen kleinen Chilis.
DankeschönTolle Fotos von tollen Pflanzen. Schaut super aus bei Dir
@omateffi: Super Steffi, dann kann ich mit dir also die Purple Bhut vergleichen Bei den ganzen Sorten gibt es ja nach wie vor zT größere Abweichungen! Für deine Pink Tiger viel Glück - die wird bestimmt bald loslegen Ich glaube das große Problem ist nicht, dass die Pflanzen so langsam wachsen - viel schlimmer ist wenn man die eigenen mit den "Monster-Pflanzen" anderer hier im Forum vergleicht