Deine Fotos sind wieder der Hammer! Die Farben gefallen mir sehr gut
Das mit dem Weißabgleich ist ärgerlich, aber kann passieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kleine Doom möchte Papa Doom natürlich besonders gefallen!Konnte es kaum fassen als ich heute die kleine 7 Pot Doom Strain sah
Die Kaktusfeige lebt noch, allerdings wächst die so langsam, dass es sich noch nicht lohnt neue Bilder zu zeigenWow das geht ja spitze voran. Scheint bei Dir auch langsam Frühling zu werden. Prima.
Aber WO IST DIE KAKTUSFEIGE ?
Auf Deine Primo Orange bin ich gespannt, meine entwickeln sich im Chinensen Dschungel irgendwie filigraner, die Blätter sind nicht ganz so breit wie beim Rest. Bei Deiner sieht es bislang ganz ähnlich aus. Fällt später mehr auf.
Super Bilder wie immer
Vielen Dank!Spitzen Bilder und tolle Pflanzen...alles wie immer also bei dir Martin wirklich klasse!
Bin nur froh dass Chilipflanzen nicht unter die Genfer Konvention fallen; da ist etwas Quälerei also erlaubtMal wieder ein Hammer Update
Jo und es wird echt Zeit zum Umtopfen, ist kurz vor der Chili Quälerei
das mit den Stunden/Tag kann ich nachvollziehen...
Die Amarillo treibt schön aus.
Abgesehen vom umtopfen der kleinen ist doch alles bestens.
Tolles Update. Gesund und kräftig sehen deine Pflanzen aus!
Gruß Volker
Outsch, mir tut der Daumen weh von vielen Scrollen! Das sieht ja schon nach Frühling aus bei dir!
Dankeschön!Großartige Pflanzen!
Meine Aji Amarillos wollen einfach nicht keimen
Das Tigerchen gefällt mir auch sehr gut, danke nochmals für das SaatgutTotal schöne Pflanzen hast du da und bald wird es auch bei Dir blühen. Wenn ich den schönen Tiger sehe möchte ich auch gleich noch Tiger versenken aber ich bleibe Standhaft. Fürs Auge habe ich noch im Treppenhaus meinen "Ammersee" Tiger und der Bürotiger lebt auch noch und blüht schon
3, 2, 1, LooooossssDa können wir ja bald ein Bhut Rennen veranstalten
Hallo,Habe einen großen Teil deines Saisonthreats gelesen und finde deine Sorten und deine Bilder wirklich super! Du hast wunderschöne Pflanzen herangezogen
Wünsche noch viel Erfolg für deine Saison!
Liebe Grüße Patrick
Danke!Schön saftig grün, klasse
Der kleine Tiger macht sich wirklich schon sehr gut; auch mir gefällt er richtig gut! Hab die Samen in einem Tausch - quasi als Zugabe - bekommen und freue mich, dass er auch bei mir gut wächstTolle Pflanzen! Und die Pink Tiger ist wirklich zum Verlieben schön Freue mich auf weitere Updates.
Danke Dir!Deine Fotos sind wieder der Hammer! Die Farben gefallen mir sehr gut
Da steht mir noch einiges an Arbeit bevorTolle Fotos eh schon irgendwie Standard bei dir,
Mit dem umtopfen der kleinen Pflanzen hast du ja noch einiges zu tun in den nächsten Tagen.
Weiterhin alles Gute Martin
Doom Junior ist wirklich ein kleiner StreberDie kleine Doom möchte Papa Doom natürlich besonders gefallen!
Sieht wie immer toll aus bei Dir! Sehr schöne Chilikinder!
DankeWie immer einfach nur
Die Maxwell ist eine unglaubliche Sorte! Obwohl sie zu den jüngeren Pflanzen gehört möchte sie schon bei den Großen mitspielenGrüße nach Vorarlberg!
Einfach genial Super Pflanzen, dazu auch noch super BILDER!
Upps, Maxwell bürgt für Qualität!!