Jack Link's Beef Jerky Gratisproben

So meine proben kamen nun an :)

2x Chicken Bytes Flamin Buffalo Style

Also.. mh nunja.. es ist ziemlich süß, eine gewisse Schärfe ist da. Man kanns essen... ist jetzt nicht das super Urteil ;)
Kaufen werd ichs mir sicher nicht !

mhh selbermachen ? :D

oh stimmt, die lagen schon den ganzen tag im briefkasten :) hätte ich das hier nicht gelesen, hätte ich heute nicht mehr reingeschaut, danke :)

Die Idee war cool und wurde ja auch allgemein gut angenommen aber des Zeug taugt leider für minen Geschmack echt nichts aber heißt ja noch lange keinerlei Urteil über denen Ihre Produktpalette ansich ;)

Von der Würze und auch von der leichten Schärfe wirklich nicht schlecht.

Ich komme nur mit der Konsistenz des Huhns nicht so zurecht, ist mir zu weich.

Muss ich gleich mal schauen gehen ob es die Würzung auch bei Rind gibt.
Das wäre nicht schlecht.
Wobei das auch bislang mir persönlich zu weich war, wen ich es selbst mache mag ich es doch lieber etwas kauiger und fester.

Aber das ist ja echt Geschmackssache.

Gewürztechnisch auf jeden Fall um längen besser als die letzten beiden Proben von der Rindfleischabteilung.

Gruß Christian

Ja das Huhn ist eher bröselig. Kann aber auch am Versand liegen, waren auch viele Bruchstücke drin.

Vor dem anschauen/reinbeissen hab ich irgendwie was anderes erwartet :(

Ahhhh, vollkommen vergessen, hier zu antworten. :whistling:
Ich fand die Fleischstückchen überaus lecker...jamm, jamm!
Würde ich auf jeden Fall wieder essen :).

Gestern lag der Umschlag mit 2 mal 25g "Chicken Bites Flamin' Buffalo Style" im Briefkasten.

Geschmackling ganz passabel, man darf sich aber nicht an Geschmacksverstärkern stören, die sind hier nämlich ziemlich im Vordergrund...

Zum Probieren war's nicht schlecht, kaufen würde ich's mir aber nicht.
Eventuell aber selber machen.... *mmmmh*

Grüße
David

ich verwende in meiner küche auch immer viel salz, meistens eher zuviel, daher bin ich da eigentlich nicht empfindlich. und vom geschmack her war's sonst ok, aber wie gesagt - mir war es viel zu salzig! allerdings beide tüten, deshalb glaube ich nicht an einen zufall.
und bernd: ja, die klopfen ordentlich geschmacksverstärker dran!

wie schon gesagt wurde - selber machen, da kannste die zutaten selber aussuchen, ich mach das auch total gerne :D

Hallo:)
Meine sind auch heute angekommen und wurden natürlich auch sofort verköstigt:D
Fand sie zwar bei weitem nicht so lecker wie die aus Rind, besonders die Konsistenz hat mich irgendwie gestört.
Wurden aber natürlich trotzdem alle aufgefuttert:D

Ich bin heute dazu gekommen die Proben (DANKE für den Hinweis übrigens :) ) zu probieren. Ich finde sie schmecken lecker und sind auch für meine Zähne akzeptabel :)

Geschmacklich würde ich sie mir sogar kaufen, wenn sie nicht mit soviel Chemie zubereitet würden! Mononatriumglutamat geht schonmal gar nicht! Und dann noch ein halbes Dutzend anderer Chemikalien - Nein, das kann man auch besser machen. Zumal so eine kleine Tüte mit 75 Gramm ja auch noch richtig den Geldbeutel belastet. Aber ich will mich nicht beschweren. Ist wie mit fast allem aus USA so: Gesund ist anders :crying: Man wird ja nicht gezwungen es zu kaufen ;)

@harald: in unserem beef jerky d.i.y. thread stehen schon einige rezepturen drinne, ich würde mich sehr freuen, wenn du es selber einmal zu machen probierst und uns daran teilhaben lässt :) ich bin selber auch gerade dabei, mir ein neues würzrezept zu überlegen, da ich die gleichen nun schon zu häufig gemacht habe ^^ aber dafür muss ich erstmal wieder an das gute fleisch kommen, mein schlachter ist noch 3 wochen im urlaub :(

Zurück
Oben Unten