Jack Link's Beef Jerky Gratisproben

Freitag, nach der Arbeit: mein Frau sacht: " hier, kuk ma, da is wieder was für dich gekommen." Wat soll ich sagen, aufgerissen und rein in den Schlund. Mein Hund staunte nicht schlecht. Er dachte tatsächlich: " Jetzt haut der sich meine Leckerchen rein, gemein." und setzte sich demonstrativ vor mich hin! (Anm.: "Das macht der sonst nie, ich schwör Alter").
Und dann war es soweit: Mein erstes Erlebnis (original) war nicht gerade berauschend. Man konnte es essen, aber viel zu süß! "Bah!" "Ok", dachte ich, "hast ja noch sweet and hot." Sweet war es auch. Wenn auch etwas weniger als original, aber hot? Nee, nicht die Bohne! Ekelig war es nicht, aber dann kauf ich mir lieber einen Schinken beim Metzger, der funzt wenigstens. Und dann: GLUTAMAT? Hilfe, das sowas überhaupt noch erlaubt ist. Diese Firma ist mir dadurch völlig unsympatisch geworden und wird nun gemieden!

Aber eins werde ich ausprobieren, wenn ich mal Zeit und einen Fleischtrockner besitze. Ich werde mir mal eigenes B.J. machen.......... ohne Glutamat und ohne Sweet..............
Lieben Gruß und ein 77ér Danke an den eisigenWolf für die Erfahrung: Kannst ja nix dafür, das es mir nicht schmeckt.;)
Bernd

Scouville-Süchtling schrieb:
Aber eins werde ich ausprobieren, wenn ich mal Zeit und einen Fleischtrockner besitze. Ich werde mir mal eigenes B.J. machen.......... ohne Glutamat und ohne Sweet..............

Hast du denn keinen Backofen???? Finde ich viel praktischer als den Dörer, denn da passen gute 1.5Kg rein...

Grüssle Sven

Doch , den habe ich, der ist momentan mit Chilis belegt. Muss aber erst noch schauen was ich sonst brauche und welches Rezept .......Aber danke für den Tipp.

Ich hatte sie damals auch direkt bestellt, aber leider bis heute noch nichts erhalten. Ich glaube kaum das da jemals noch was kommt.
Schade eigentlich, denn ich habe damals in den USA Beef Jerky geliebt.
Weiß leider nimmer welche Sorten ich dort hatte, aber sie schmeckten top :X

Scouville-Süchtling schrieb:
Freitag, nach der Arbeit: mein Frau sacht: " hier, kuk ma, da is wieder was für dich gekommen." Wat soll ich sagen, aufgerissen und rein in den Schlund. Mein Hund staunte nicht schlecht. Er dachte tatsächlich: " Jetzt haut der sich meine Leckerchen rein, gemein." und setzte sich demonstrativ vor mich hin! (Anm.: "Das macht der sonst nie, ich schwör Alter").
Kannst ja nix dafür, das es mir nicht schmeckt.;)

Also so --- ja so war es bei uns auch --ok. mein Mann sagte diesen Satz und unsere Celine setzt sich gern mal direkt in engen Blickkontakt zu mir ---
aber ehrlich :
"ich brauch es nicht und weder Mann noch der Hund sollten es haben müssen",
ich denke auch "hot und etwas knuspriger" muss man selber mal ausprobieren.
Vielleicht hab ich mir auch irgenwie was anderes ( Geschmackserlebnis) vorgestellt darunter
LG

Es gibt wieder Gratisproben der neuen Sorte Chicken Bites Flamin´Buffalo Style

http://jacklinks.info/gewinnspiel.php

Super danke!

Wird gleich wieder angefordert. ;)

Fällt mir ein das ich auch mal wieder selbst welches machen muss.

War ja anfänglich nicht so begeistert , aber jeder hat ne 2. chance verdient :D
Bin mal gespannt :P

also selbstgemachtes ist eben immer besser ;) aber so für zwischendurch kann man das schon hernehmen...
beef jerky passt übrigens auch prima zu käse(-chili-)sauce ;)

Tja, auch von mir herzlichen Dank für den Hinweis. Bin mal gespannt, ob es ankommt und wie das schmeckt.
Natürlich ist selbgemachtes immer besser. :)

zum selbermachen nochmal der hinweis auf unseren schönen jerky-thread...
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-4790.html
tipp für neulinge im thema: macht es lieber erst selber, wenn ihr das JL-Jerky schon gefuttert habt.

1. wisst ihr dann, wo die reise hingehen soll
2. ist so eine steigerung möglich ;)

p.s.: wenn euch jack links nicht schmeckt, macht es trotzdem selber, siehe punkt 2. ^^

Zurück
Oben Unten