Jack Link's Beef Jerky Gratisproben

Beef Jerky mag ich super gerne, kaufe es ab und an auch mal, wenn ich im Supermarkt dran vorbeilaufe. Daher hab ich natürlich auch bei den Proben zugeschlagen.
Aber: Wer Dörrfleisch mag, sollte mal hier bestellen. Ist ein echter Favorit von mir. empfehlen kann ich vor allem die Mischung Chakalaka. Und wer exotische Fleischsorten mag, wird hier auch fündig. Strauß, Kudu, Springbock, Antilope...alles erhältlich.

Herr Rust ist sehr nett und hat mich telefonisch auch schon gut beraten, was die Haltbarkeit und optimale Lagerung von Bilton angeht. Das Dörrfleisch wird eingeschweißt geliefert, hält sich so aber nicht so lange. Daher: raus aus der Verpackung und trocken, ggf. sogar offen oder in Butterbrotpapier lagern. Wenn dann noch Fett austritt, kann das abtrocknen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es gut 3 Monate haltbar war (theoretisch gewesen wäre :devil:)

Heute sind sie bei mir eingetroffen .

Ich weiss noch garnicht was ich davon halten soll , da ich vorher noch nie welches gegessen hab und derzeit halt auch keine vergleichsmöglichkeiten habe.

Ich futter grade am Original und finds relativ geschmacksarm und viel zu süß.
Wenn ich später die anderen aufmach werd ich nochmal Edith was drunter schreiben ;)

Also für Industrie Trockenfleisch gar net mal schlecht. Da hatte ich schlimmeres^^

Aber reicht lange nicht an selbstgemachtes ran.

Ich hatte mir das schonmal gekauft, vor vielen Monaten. Fand es ehrlich gesagt besch......eiden.
Kein Vergleich mit selbstgemachtem.

Ich hatte mein selbstgemachtes damals nachm marinieren nochmals mit Blairs After Death eingepinselt. :hot:

Also ich hab da grade nochmal das Sweet Hot Päkchen auf gemacht . Das hat mir dermaßen nicht geschmeckt ,dass ich es direkt mal weggeworfen habe. ( Eltern kein interesse )

Als ich damals den link hier gesehen habe , teilte ich diesen auch mit dem Kollegen mit dem ich immer meine chillis verdrücke.
Er hat die auch heute bekommen und teilt Absolut meine Meinung ,

Ich zitiere : " Ich hab das Sweet & Hot grade aufgemacht und 2-3 mal Probiert.
Das war ja mal richtig ekelhaft !
Ich musste direkt die Zähne Putzen , das hat richtig wie verga***** geschmeckt"

Was soll ich nun von Trockenfleisch halten ? :\

Einfach nicht mein geschmack oder das für mich falsche Produkt ?

Ich habe vor längerer Zeit mal die Gratisprobe geordert.... bis heute noch nichts angekommen. Aber wenn ich das dann hier so lese, ist es vielleicht eh besser beim eigenen BJ zu bleiben. ....Oder Mogli...hast du vielleicht die fermentierte Heringsversion erwischt:D.....:whistling:

LG Landogar

jo mein umschlag kam heute auch, danke nochmal für den tipp :)
naja zugegeben, das industrielle ist so mittelmäßig :/ dass es vergammelt schmeckt, konnte ich bis jetzt nicht feststellen, aber das selbstgemachte ist tausendmal besser.

kann man in etwa vergleichen mit einem fertiggericht ausm supermarkt und frisch selbstgekochtem ^^

Ich habe gestern auch meine Gratisproben bekommen und erst einmal Sweet and Hot probiert.

Fand ich zwar in Ordnung, aber unbeding kaufen müsste ich mir die nicht. Habe geschmaclich irgendwie dann doch noch was anderes erwartet.

Mal gucken wie die Original schmecken.

Die Probetütchen lagen heute vor meiner Tür. Konnte mich gar nicht mehr erinnern die angefordert zu haben. :angel:
Schmeckte beides (original, sweet hot) nicht schlecht und nachdem meine erste Trockenfleisch Begegnung eher ein Disaster war, werde ich vllt doch nochmal was höherwertiges oder selbstgemachtes probieren.
Diese hier waren mir unterm Strich zu süsslich und Glutamatverseucht sind die dann auch noch.

Hab die Proben auch erst diese Woche bekommen und muß sagen, vom Hocker hat es mich nicht gerissen. :(

habe am Mi. auch Post bekommen.... erst die Sweet Hot Packung aufgerissen, nicht mein Fall. Das Original war dann eine kleine geschmackliche Steigerung, aber eine Kaufempfehlung kann ich zu keinem dieser beiden Produkte erteilen. So werde ich mein BJ weiterhin nach der Rezeptur von BBQ Phil herstellen... einfach und lecker;-)

NoXter schrieb:
nachdem meine erste Trockenfleisch Begegnung eher ein Disaster war, werde ich vllt doch nochmal was höherwertiges oder selbstgemachtes probieren.
damit meinst du jetzt aber nicht meine Räucherstäbchen oder....tztztztztzttzzzz:-))))))))

LG Landogar

Zurück
Oben Unten